Bei mir sieht es so aus, als ob es passt - jedenfalls bisher - und ich bin gern wieder dabei.Mai ist schawürig, aber wer weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht es so aus, als ob es passt - jedenfalls bisher - und ich bin gern wieder dabei.Mai ist schawürig, aber wer weiß.
Warum?Ich würde es wohl doch lieber in den Juni schieben
Ist nur blöd, weil sich ja 19 Leute sich ja schon geäußert haben und die Umfrage so lange her ist.. Find ichMein Mai ist vollgepackt mit Wahnsinn
Ist noch was vom Juni übrig?Ciao @Ens
falls Du die Umfrage noch anpassen kannst, dann probier einfach neue Vorschläge und wir werden dann wieder antworten. Pfingsten kann ich nicht, obwohl ich in der Nähe wäre. Das WE vom 18.6. habe ich wahrscheinlich bereits Gigs, sonst kann ich eigentlich.
Oh halt, ich sehe gerade, dass ich das erste Juniwochenende Bereitschaftsdienst habe.
Würde mich aber auf jeden Fall wieder mal freuen
Gruss
claudio
zweites und viertes Juniwochenende, wenn man den letzten Junitag (Freitag) dazurechnet, dann das erste JuliwochenendeIst noch was vom Juni übrig?
Aber Dinge können sich auch mal ändern…Ist nur blöd, weil sich ja 19 Leute sich ja schon geäußert haben und die Umfrage so lange her ist.. Find ich
Wo sind wir denn eigentlich mit der Planung?
Sorry, vergessen zu antwortenWo sind wir denn eigentlich mit der Planung?
Uff.Sorry, vergessen zu antworten
Streiche: Juni
Setze: Herbst
Der Mai ist so voll geworden, dass ich alle Wochenenden knicken kann und der (Vor-)Sommer sieht nicht besser aus
Und bitte keine Kollision mit dem Orangeaten-Treffen, dessen Termin für den Herbstzeitraum gerade auch noch in der Abstimmungs-/Findungsphase ist.Na dann nix wie her mit nem Termin für die Langzeitplanung.
Na dann nix wie her mit nem Termin für die Langzeitplanung.
@Ens wieder in der coolen Location wie beim letzten Mal?