Ja, lieber @Ens, hier auch nochmal öffentlich Dank fĂŒr die prima Organisation. es wĂŒrde mich sehr freuen, wenn es nĂ€chstes Jahr eine Neuauflage gĂ€be.
Auf dem Heimweg war ich nochmal kurz im Proberaum und hab wieder aufgebaut - den Mywatt standesgemÀà auf die Doppelfuffzehn - und ich glaub, ich weiĂ jetzt auch, woher das Scheppern bei bassic-konformer TestlautstĂ€rke (trotz der Elacins in den Ohren drĂŒcken sie immer noch ein wenig) kommt. Morgen nehm ich mal nen Schraubendreher mit in die Probe und zieh den nicht mehr ganz festen VerstĂ€rkerfuĂ nach ...
Todo-Liste noch fĂŒr die Nacht: eine kleinere MaĂnahme an der Sharkfin, damit die Einstreuungen eine Idee weniger penetrant sind (BedĂ€mpfen der Höhenresonanz). Wird wohl nichts grundlegendes Ă€ndern - aber in dem Raum war es so heftig, dass vermutlich sogar mein Noise-Gate ĂŒberfordert gewesen wĂ€re. Da ist jede Kleinigkeit schon was wert. Und das Gate muss fĂŒr den Fall der FĂ€lle mit aufs Board.
Damit war das Treffen nicht nur schön, es hat mich auch noch konkret wweitergebracht.
Und den anderen vielen Dank fĂŒr das nette Klima und fĂŒr die netten GesprĂ€che!
Mein Handy ist ĂŒbrigens wieder aufgetaucht.