Ja, lieber @Ens, hier auch nochmal öffentlich Dank für die prima Organisation. es würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr eine Neuauflage gäbe.
Auf dem Heimweg war ich nochmal kurz im Proberaum und hab wieder aufgebaut - den Mywatt standesgemäß auf die Doppelfuffzehn - und ich glaub, ich weiß jetzt auch, woher das Scheppern bei bassic-konformer Testlautstärke (trotz der Elacins in den Ohren drücken sie immer noch ein wenig) kommt. Morgen nehm ich mal nen Schraubendreher mit in die Probe und zieh den nicht mehr ganz festen Verstärkerfuß nach ...
Todo-Liste noch für die Nacht: eine kleinere Maßnahme an der Sharkfin, damit die Einstreuungen eine Idee weniger penetrant sind (Bedämpfen der Höhenresonanz). Wird wohl nichts grundlegendes ändern - aber in dem Raum war es so heftig, dass vermutlich sogar mein Noise-Gate überfordert gewesen wäre. Da ist jede Kleinigkeit schon was wert. Und das Gate muss für den Fall der Fälle mit aufs Board.
Damit war das Treffen nicht nur schön, es hat mich auch noch konkret wweitergebracht.
Und den anderen vielen Dank für das nette Klima und für die netten Gespräche!
Mein Handy ist übrigens wieder aufgetaucht.