Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn für einen? Ich weiß noch nicht genau wie viel Platz ich habe, aber theoretisch könnte ich einen 4003sw mitbringen. Mein 4001 muss in die Werkstatt.Oh hey, mir ist noch was eingefallen was ich gern mal anspielen würde falls wer dabei hat: Nen Rickenbacker
ich kenn die unterschiede nicht wirklichWas denn für einen? Ich weiß noch nicht genau wie viel Platz ich habe, aber theoretisch könnte ich einen 4003sw mitbringen. Mein 4001 muss in die Werkstatt.
Oh nein.... sehr schade ums Treffen aber wie triple-U schon sagt: In dem Fall erstmal zweitranging.Sorry Leute,
ich muss das Treffen leider absagen, da ich mich kurzfristig von meiner Frau trenne und ebenso kurzfristig erstmal woanders hin muss.
Tut mir wirklich leid! Leider habe ich aktuell keine längere Erklärung dafür.
oh Scheiße!ich muss das Treffen leider absagen,
Doppelt Scheiße.da ich mich kurzfristig von meiner Frau trenne und ebenso kurzfristig erstmal woanders hin muss.
Brauchste auch nicht. Halt die Ohren steif.Tut mir wirklich leid! Leider habe ich aktuell keine längere Erklärung dafür.
Das kommt mir ziemlich bekannt vor.Sorry Leute,
ich muss das Treffen leider absagen, da ich mich kurzfristig von meiner Frau trenne und ebenso kurzfristig erstmal woanders hin muss.
Tut mir wirklich leid! Leider habe ich aktuell keine längere Erklärung dafür.
definitiv, aber da findet sich sicherlich auch noch mal eine andere Gelegenheit.Ist zwar schade um das schöne Treffen
+1Das sind keine guten Nachrichten, wobei das Treffen da zweitrangig ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser beschissenen Situation.
LG Uli