Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - ABGESAGT -

Ich habe gerade mit Peter Sonntag telefoniert. Er wird für ein paar Stunden bei. unserem Treffen vorbeikommen und freut sich auf euch :-) Und auf viele Bässe :-)
Anhang anzeigen 847208
Ja, habe eben auch mit ihm gesprochen! Er kommt im Nachmittag, freut sich auf das Treffen! Ihm ist es auch ein Anliegen, viele Dinge, die sich gerüchteweise um die Entstehungsgeschichte ranken, um die Patentlage und die Ideen hinter den Bässen, einmal authentisch zu klären. Er wird übrigens einen seiner frühen esh-Bässe, einen Urbass sozusagen, mitbringen!
Nach wie vor ist er dem esh-Konzept sehr verbunden, er möchte unbedingt die weitere Geschichte "seines Babies" begleiten und alles an Informationen, die er beitragen kann, weitergeben.
Dabei geht es ihm auch um die Vorteile der ersten Elektronik-Konzepte, zu deren Entwicklung kann er sehr viel sagen.
Ich jedenfalls freue auf das Treffen und auf die Begegnung mit ihm!
Übrigens: Er spielt den Poseidon äußerst gerne, auf seinen letzten Konzerten hatte er den immer dabei!

• Like
Reaktionen: Ens
Hmmm, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich euch nicht in Hessen heimsuchen soll ...

Allerdings kann ich noch nix und habe auch wenig spannenden Krempel, aber um den einen oder anderen mal live und in Farbe kennenzulernen, wäre das vielleicht eine Option.
Ey, komm' unbedingt! Dann fühle ich mich nicht so allein!
LG Uli

ich würde mal leise sagen : ich komme auch , aber höchstens samstag nachmittag ....... muß guggen , wie das wohlbefinden und wetter so ist , ich fahr nicht gern bei starkregen .

... würde dann mal zwei shortys mitbringen :

IMG_0761.JPG
IMG_0137.JPG

Sollte jemand Interesse an dem ein oder anderen von mir grad inserierten Spector haben, bitte um kurze Info , dnn kann ich diese(n) gern mitbringen .

Sollte irgendwer der kommt einen Sunn Model T basierten Pedal-Preamp haben, zB Ground FX Burning Sunn, Model FeT oder sowas, dann würd ich den sehr gerne mal mit meinem Zeugs antesten.

Hmmm, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich euch nicht in Hessen heimsuchen soll ...

Allerdings kann ich noch nix und habe auch wenig spannenden Krempel, aber um den einen oder anderen mal live und in Farbe kennenzulernen, wäre das vielleicht eine Option.
Auf jeden Fall! Nix können/wissen/haben ist kein Grund fern zu bleiben ;-) Bei Bedarf hilft sicher auch jeder gern mit Fragen aus oder lässt dich Zeug ausprobieren!

Zurück
Oben Unten