Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird gemacht Chef !!!Bring bitte mit was du kannst .. ! Auch wenn ich noch keinen Esh habe vl werde ich ja doch noch inspiriert *ggg*
Liegt an dir 35er? Gebongtich hab doch außer den 2 Eshs gar nix vernünftiges....
mit Glück kann ich vielleicht nächstes Jahr noch mit nem coolen Custom dienen aber diesmal definitiv noch nicht
Wenn es Euro Spektren sind, dann haben wir die auch gebautBring meinen dann auch mit.
... dann könnten wir ja mal 1:1 Vergleiche mit Spectoren anstellen und schauen , wer wo böser brutzeln tut
Ich bringe mit, was ich habe VersprochenEben deshalb ist so n Vergleich bestimmt interessant... ich mag sie ja 'beide'
Da muss ich dich leider leider enttäuschen. Mein Custom ist schon woanders bestellt. Aber ja, wird ein 35" 4-Saiter.Liegt an dir 35er? Gebongt
Bringt jemand nen Kontrabass mit?
Gibt es spezielle Wünsche, was den Shortscale Bereich angeht?
Alles klar, wird eingepacktBring mit! Alles was du hast!
Mache ich auch: Einen Sire U5
Dein Sandberg und einen (oder mehr) aus der heimischen Produktion würden mich interessieren.
LG Uli
Ich kann meinen mitbringen.Bringt jemand nen Kontrabass mit?
Aber perfekt für kleinere Menschen wie mich . Ich wollte schon immer mal einen halben Kontabrass live sehen. Freu michIch kann meinen mitbringen.
Ist aber ein 1/2 Bass mit 96.5cm Mensur, also nicht repräsentativ für die Gattung.
Ich bringe noch einen 30er Bass mit, den ich für ZZ Top gebaut habeGibt es spezielle Wünsche, was den Shortscale Bereich angeht?
Dann nehme ich ne Schutzbrille und Protektoren mitIch habe gerade mit Peter Sonntag telefoniert. Er wird für ein paar Stunden bei. unserem Treffen vorbeikommen und freut sich auf euch Und auf viele Bässe
Anhang anzeigen 847208