Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - ABGESAGT -

Kannst du machen - wenn du das schöne Treffen nicht zu einer ESH-Promo-Veranstaltung verkommen lässt. Ich möchte endlich mal all die netten Leute treffen, die ich bisher nur hier aus dem Forum kenne und kein Werbegequatsche hören.
LG Uli
Allein wenn ich meinen ganzen Kram da aufstelle, ist das sowieso schon immer ne Esh Werbeveranstaltung gewesen 😏:ugly::nix:

Kannst du machen - wenn du das schöne Treffen nicht zu einer ESH-Promo-Veranstaltung verkommen lässt. Ich möchte endlich mal all die netten Leute treffen, die ich bisher nur hier aus dem Forum kenne und kein Werbegequatsche hören.
LG Uli
Bitte nicht so verstehen, dass keine(r) Bässe, Amps, Boxen usw. mitbringen soll.
Aber @ESH_AlexB hat bei mir durch all seinen bisherigen Beiträge hier in Bassic den Eindruck hinterlassen, dass er mit ESH geschäftlich "verbandelt" ist. Und er möchte Bässe von ESH auf dem Treffen ausstellen. Der nächste Schritt ist dann folgerichtig Verkaufsgespräche führen - wobei das eine Unterstellung von mir ist.
Ich kenne Alex nicht und vielleicht hat er ja gar kein Interesse daran, mir alle Vorzüge von jedem ESH-Bass zu erzählen. Vielleicht will er ja die Bässe, die ich und andere mitbringen checken.
@ESH_AlexB darf gerne kommen, seine Bässe hinstellen und meine ausprobieren 😉

• Like
Reaktionen: Ens
Bringt eigentlich irgendjemand was aus dem Hause Dunable mit? Würde ich nämlich gerne mal anspielen wenn möglich :-)

Ich heb mal das Patschehändchen. Wenn der Hesse zu mir kommen kann, dann sollte das doch auch andersrum gehen. :D
Allerdings muss ich da noch etliches klären und unser Bulli bräuchte bis dahin TÜV. Hm, mal sehen. Aber nimm das mal als feste Absichtserklärung, @Ens!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so verstehen, dass keine(r) Bässe, Amps, Boxen usw. mitbringen soll.
Aber @ESH_AlexB hat bei mir durch all seinen bisherigen Beiträge hier in Bassic den Eindruck hinterlassen, dass er mit ESH geschäftlich "verbandelt" ist. Und er möchte Bässe von ESH auf dem Treffen ausstellen. Der nächste Schritt ist dann folgerichtig Verkaufsgespräche führen - wobei das eine Unterstellung von mir ist.
Ich kenne Alex nicht und vielleicht hat er ja gar kein Interesse daran, mir alle Vorzüge von jedem ESH-Bass zu erzählen. Vielleicht will er ja die Bässe, die ich und andere mitbringen checken.
@ESH_AlexB darf gerne kommen, seine Bässe hinstellen und meine ausprobieren 😉
Ich will nichts verkaufen, ist auch nicht meine Aufgabe. Da ich in der Gegend wohne, wollte ich einfach den Mitgliedern die Möglichkeit geben, einfach mal ESH Instrumente auszuprobieren. Kann auch gerne zuhause bleiben ;-)

• Like

Und bringe auch mal den 30 " Bass mit, den ich für ZZ TOP konzipiert habe.
IMG_2071.jpeg

ich hab doch außer den 2 Eshs gar nix vernünftiges.... :D

mit Glück kann ich vielleicht nächstes Jahr noch mit nem coolen Custom dienen aber diesmal definitiv noch nicht ;-)

• Like

Zurück
Oben Unten