Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V [Jubiläum!] Oktober 2024 - Planungsfred

Wann passt es euch am besten?

• 05.10.2024

Stimmen: 10 52,6%
  • 12.10.2024

Stimmen: 11 57,9%
  • 19.10.2024

Stimmen: 14 73,7%

• Umfrageteilnehmer
    19
Darf man da auch als Baden-Würstchenberger kommen ?
Nicht fragen, antanzen! (Hab' g'hört, die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf ... :-O)
Schaun wir mal, ob wir uns noch verkenne tun. Weiss nich mal mehr, ob Du a Schwobä oder a Gelbfiaßler bisch ... :tomatoes:

PS: Mit 300 km komm ich zwar fast hin und zurück. Der Preis für die weiteste Anreise ist allerdings fest vergeben ... ;-)

Claudio lacht zurecht :D
Das Meiste, was Claudio macht, macht Claudio zurecht...

Nicht fragen, antanzen! (Hab' g'hört, die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf ... :-O)
Schaun wir mal, ob wir uns noch verkenne tun. Weiss nich mal mehr, ob Du a Schwobä oder a Gelbfiaßler bisch ... :tomatoes:
...
Das ist schwierig. Ich bin Tarnschwabe (hier geboren, Vorzeige-Spießer, aber kein Dialekt) mit innderdeutschem Migrationshintergrund.
Manchen Mitbürgern ist es wichtig, das klarzustellen...

Habt Ihr schon einen Termin ?

die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf
Sogar Wandalen (200Km Entfernung, allerdings sind es trotzdem 3h Fahrt) aus dem Nordosten sollen dort schon gesichtet worden sein.

Schade, ich hätte mich auf den 19.10 gefreut bzw das gut kombinieren können, hab aber vollstes Verständnis für den Tumult...ist hier nicht anders. Im November müssen wa mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwierig. Ich bin Tarnschwabe (hier geboren, Vorzeige-Spießer, aber kein Dialekt) mit innderdeutschem Migrationshintergrund.
Manchen Mitbürgern ist es wichtig, das klarzustellen...
no offence! :bier:
das erklärt, warum ich das nicht mehr zu 100% auf der pfanne hatte: ganz schön viel text für meinen schmalen intellekt ... ;-)

bleiben wir einfach dabei, dass es ne bunte runde wird. und das ist auch gut so! :stolz:

Zurück
Oben Unten