Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht fragen, antanzen! (Hab' g'hört, die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf ... )Darf man da auch als Baden-Würstchenberger kommen ?
Das Meiste, was Claudio macht, macht Claudio zurecht...Claudio lacht zurecht
Das ist schwierig. Ich bin Tarnschwabe (hier geboren, Vorzeige-Spießer, aber kein Dialekt) mit innderdeutschem Migrationshintergrund.Nicht fragen, antanzen! (Hab' g'hört, die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf ... )
Schaun wir mal, ob wir uns noch verkenne tun. Weiss nich mal mehr, ob Du a Schwobä oder a Gelbfiaßler bisch ...
...
Sogar Wandalen (200Km Entfernung, allerdings sind es trotzdem 3h Fahrt) aus dem Nordosten sollen dort schon gesichtet worden sein.die nehme' 'gar welsche 'us Nordruhr-Wandalen 'uf
no offence!Das ist schwierig. Ich bin Tarnschwabe (hier geboren, Vorzeige-Spießer, aber kein Dialekt) mit innderdeutschem Migrationshintergrund.
Manchen Mitbürgern ist es wichtig, das klarzustellen...
Ohne jetzt alles zu lesen, WO?09.11. it is
Schade, ich hätte Dich gerne wieder getroffen.Wie schade, da muss ich in Jena ran.
Klang der Stolpersteine – Jenaer Bürger gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus
klang-der-stolpersteine.de
Bei mir auch.Der 9.11. steht im Kalender
Schade, es ist echt immer eine tolle Truppe in Wetzlar und ich hätte mich gefreut, Dich wieder zu treffen.Schade - ist 'n bisschen zu weit für mich für 'nen Tagesausflug (3 1/2 Std. einfach)...
Bei mir auchDer 9.11. steht im Kalender
Basser sind immer eine tolle Truppe!es ist echt immer eine tolle Truppe in Wetzlar
Geht mir auch so! Gruß an den Bässten...ich hätte mich gefreut, Dich wieder zu treffen
Danke und Gruß zurückBasser sind immer eine tolle Truppe!
Geht mir auch so! Gruß an den Bässten...