Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfuiiiiich kann den Quatra Valve einpacken, der ist so semi Bolide
waaaaaas? Quatra und Hexa sind einfach coole Amps!Pfuiiii
Hey,Bringt sonst noch jemand nen protzigen Röhrenboliden mit?
Ich finde die auch ok, aber so richtig gut auch nicht und für MICH sind die nixwaaaaaas? Quatra und Hexa sind einfach coole Amps!
LümmelPfuiiii
und ich kann mit den meisten Ampeg nix anfangen. So hat jeder seine Präferenzen. Ist ja auch gut so.Ich finde die auch ok, aber so richtig gut auch nicht und für MICH sind die nix
Hattest du eigentlich einen USA oder Euro Wimbish? Wie auch immer die Antwort ist, ich bin gespannt. 2x Spector wäre hier dann auch am Start.Freue mich schon auf Samstag, ich habe mal gelesen was alles an spannenden Verstärkern und Boxen mitgebracht wir. Ich würde schmal mit zwei Bässen anreisen.
Wer noch Interesse an Trace Elliot Amps hat (AH200 Series 6, AH250 SMX) oder an einem kleinen Besteck von Eden (e300 + 410er) kann sich per PN melden, dann packe ich das zum Antesten ein.
Freue mich schon wie Bolle
was ist das für eine dümmliche Frage, hier ist bassic...Hattest du eigentlich einen USA oder Euro Wimbish?
yeah!!!was ist das für eine dümmliche Frage, hier ist bassic...
...ich habe beide
Na dann können wir auf meiner JBL mit Lavoce 15 plus Sica 10 ja mal Ampeg, GK, Bassman 500 und den Hexa Vergleichenund ich kann mit den meisten Ampeg nix anfangen. So hat jeder seine Präferenzen. Ist ja auch gut so.
Und @claudio, BIS zu dem Non Pro III er, dem SVP Preamp und dem SVT 2 Non Pro war ich sogar Ampeg Hasser!und ich kann mit den meisten Ampeg nix anfangen. So hat jeder seine Präferenzen. Ist ja auch gut so.
Der rote Ray wäre superGibt es noch irgendwelche Wünsche, was wir einpacken sollen
Ich gebe das an @FourStringsOnly weiterDer rote Ray wäre super