Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

(Nymi sagte immer Schafspisse dazu [¦)])
Jap...das (besser gesagt "die") Bagbander, was ein anderer Bassicer und meine Wenigkeit noch vor doch einigen Jahren mit ihm getrunkem haben, waren schon lecker. Jever...Pluspunkt: macht keinen Kopp und Krombacher geht echt überhauptnicht. Da sauf ich sogar lieber Herforder...wobei lass mich nachdenken...nein doch nicht!

Beim Phosphatschlauch-Massaker bin ich glaub ich auch wieder dabei.

• Like
Reaktionen: Ens
Ich könnte wieder Kartoffelsalat machen...oder kaufen, falls keine Zeit sein sollte (kann man zur Zeit schlecht planen). Wenn jemand noch Ketchub/Souce und nen anderer jemand noch büschen Baguette auf den Markt schmeißt, dann hätten wir doch nen 1a Phosphatschlauch-Buffet.

Ich habe vom Geburtstag meines Sohnes noch 3 Dosen Krautsalat, Würstchen und Kohle da. Auf dem Weg sollte man noch Baguette holen können. Ich bin bestimmt auch erst zum abendlichen Grillen da, da ich ja zuvor erstmal 600 Kilometer durch die Republik fahre... Hoffe also zur Grill Zeit um 18h da zu sein..

• Like
Reaktionen: Ens
Umgangssprachlich für Grillen :D

Phosphatschlauch (Bratwurst) ist wie:
  • Assiknacker
  • Fettpeitsche
  • Fettstift
  • Filet im Darm
  • Kotlett im Darm
  • Leichenfinger
  • Rinderpiedel
  • Schnacki
  • Spritzkerze
  • Zombiefinger
  • Senfpeitsche
  • Fettriemen
  • Fleischprengel
  • Fettriemen
  • Dampfriemen
Bitteschön :D
Wieder was gelernt!
Bassic ist echt knorke!

Funktioniert auh so leidlich auf nem normalen Grill. Wenn jemamd also Schwenkbraten mag oder Merguez, her damit.
Ich hab ne Kühltruhe im Bulli, bestelle dann beim Metzger des Vertrauens und bringe mit.

Zurück
Oben Unten