Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Ja der werte Ens war mit dem Atlas und mir losgezogen bevor es noch zu spät war von wegen was getrunken.
Ich kann mich aber entsinnen das auch eine Gruppe wilder vor Ort Griller dabei war.

An alle Teilnehmenden:

Es ist nicht zufällig jemand dabei, der ne abgerockte, "laute" 410 oder 212 verhökern möchte? Dann könnt ihr mir die gleich mitbringen ;-)

ich habe nur eine Hartke XL 4.5 über, aber ich gehe davon aus dass Dich diese nicht interessiert.

• Like
Reaktionen: Ens
Das ist echt nicht die schlechteste Hartke, wie ich am Wochenende wieder gehört hab... für n schmalen Kurs ist die gut brauchbar und immerhin nicht ganz so schwer wie ne Peavey TVX.
ich weiss das, aber ich weiss auch dass @Ens kein Hartke Fan ist.

• Like

An alle Teilnehmenden:

Es ist nicht zufällig jemand dabei, der ne abgerockte, "laute" 410 oder 212 verhökern möchte? Dann könnt ihr mir die gleich mitbringen ;-)
ich habe eine Eden 410 im Angebot, das Teil ist aus der Einsteiger Linie. Klingt aber ganz ordentlich.
Die kannst du günstig haben, steht mir nur im Proberaum rum. Die Box hat 8Ohm.
Den passenden E300 Amp habe ich auch noch ;-)

• Like
ich habe nur eine Hartke XL 4.5 über, aber ich gehe davon aus dass Dich diese nicht interessiert.
es schimpfen gern so viele über die hartke boxen.
die XL serie kann aber meiner meinung nach schon was, den richtigen amp und man hat wunderbare tiefmitten die sich in jedem bandkontext durchsetzen.

hab meine 4x10 XL seit 87!
damals mit nem GK RB800 angefeuert,klasse kombi.

edit: ich bin an dem WE in der schweiz, kann also leider nicht kurzfristig dazu kommen (@Lyons @orgeloli @claudio)

In der Tat finde ich XL und HiDrive Serie durchaus gut. HiDrive ist nur ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis gemessen an deren Optionen die man so an Boxen hat.
Was hättest du denn gern für die XL? Ich weiß, dass die Sackschwer sind aber ziemlich gut zutreten :D
Mit allem wo VX oder Transporter (Die "XL" Serie für Gehirnamputierte) draufsteht, kannste mich allerdings jagen :D

ich habe eine Eden 410 im Angebot, das Teil ist aus der Einsteiger Linie. Klingt aber ganz ordentlich.
Die kannst du günstig haben, steht mir nur im Proberaum rum. Die Box hat 8Ohm.
Den passenden E300 Amp habe ich auch noch ;-)

Verträgt die mehr als 400W ? Wenn ja: was ledzde Brais? :D

es schimpfen gern so viele über die hartke boxen.
die XL serie kann aber meiner meinung nach schon was, den richtigen amp und man hat wunderbare tiefmitten die sich in jedem bandkontext durchsetzen.

hab meine 4x10 XL seit 87!
damals mit nem GK RB800 angefeuert,klasse kombi.

edit: ich bin an dem WE in der schweiz, kann also leider nicht kurzfristig dazu kommen (@Lyons @orgeloli @claudio)
Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber es gibt bestimmt bald wieder neue Möglichkeiten! Kann Dir nur viel Spaß in der Schweiz wünschen, bin da auch immer wieder gerne. Mein Schwager wohnt da mit seiner Familie…

Zurück
Oben Unten