Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Sooo....sorry, dass ich das habe schleifen lassen aber wir haben da ja noch leider ein Schlafplatzproblem, weil ich die Liste nicht rechtzeitig nachgetragen hatte.

Der Schlafplatz für @Dr. bss war eigentlich bereits für @Lyons geblockt. :/
Darf es stattdessen noch ein Pennplatz in der Wohnküche oben sein? @Dr. bss ?? Sorry für die Umstände :-(

Also, wenn braucht noch ne Mitfahrgelegenheit? Ich muss ja entweder über die A2 an Dortmund vorbei oder über Paderborn durchs Gebüsch, die Tucht über Land.
Bei 270 bis 300 Kilometer anreise kann jemand gern mitfahren. Ich muss nur auf dem Rückweg ggf Platz für ne 215 zusätzlich haben.

• Like
Reaktionen: Ens
ich kann auch meinen Schlafplatz anbieten, nähme dann einfach meine Lumi mit.

• Like
Reaktionen: Ens
Sooo....sorry, dass ich das habe schleifen lassen aber wir haben da ja noch leider ein Schlafplatzproblem, weil ich die Liste nicht rechtzeitig nachgetragen hatte.

Der Schlafplatz für @Dr. bss war eigentlich bereits für @Lyons geblockt. :/
Darf es stattdessen noch ein Pennplatz in der Wohnküche oben sein? @Dr. bss ?? Sorry für die Umstände :-(
Ohne den ganzen Thread nochmal lesen zu müssen: ein Schlafplatz in der Wohnküche heißt?

ich kann auch meinen Schlafplatz anbieten, nähme dann einfach meine Lumi mit.

Das Angebot würde ich dann gerne nehmen (falls es an mich gerichtet war).

:gruebel: ich seh' mich schon auf fünfzig aufrunden und gleich zwei nehmen. wer will denn mit thoo viel kleingeld hantieren?!? :nix:
Ich seh schon im Süden von NRW ist man offenbar ...der Verschwendungssucht verfallen:opa:. Meine Omma hat mir beigebracht: Aufrunden ist Sünde🤪.

Nee im Ernst die Preise gehen mehr als klar. Gabs eigentlich schon Gedanken zum Thema Schnabulatur?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten