Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Wird noch iwo gesammelt, wer was mitbringt oder packt einfach jeder sein Auto voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenbild mit dem Blauen?Bei mir weiĂ in der Regel eh jeder was ihn erwartet
Bett? (10âŹ) oder Schlafsack/Luftmatratzen-Platz (fĂŒr lau) in der KĂŒche oben?Ich wĂŒrde auĂerdem dieses Mal doch (falls noch möglich) Interesse an einem Schlafplatz anmelden @Ens
Bett wĂ€re naiz! Einfach sagen wohin mit dem 10er.Bett? (10âŹ) oder Schlafsack/Luftmatratzen-Platz (fĂŒr lau) in der KĂŒche oben?
vor Ort zum Thilo dannEinfach sagen wohin mit dem 10er.
Das lese ich ja jetzt erst.Ich bin ab ca. 09:00 / 10:00 Uhr vor Ort und rĂŒcke Tische und StĂŒhle bzw. mache Platz fĂŒr den ganzen Kram der angekarrt wird..... erfahrungsgemÀà trudeln die meisten zwischen 11 und 13/14 Uhr ein und dann ist schon ĂŒberall Krach
Ende ist meistens Offen. Dieses Mal bleibe ich aber auch dort ĂŒber Nacht, weil es halt einfach nicht sein kann, dass ihr da alle Bier sauft und ich nicht!!!!
Ja den Quad Cortex wĂŒrd ich gern mal ancheckenOk wenn jetzt doch wieder alle damit anfangen
Da ich nur noch eine Box habe:
FMC 412 Neo2 mit 6" Mittentöner
Amps:
Ich stelle meine "best of three Worlds" auf die Box zum Testen
- TecAmp PUMA 1000
- Trace Elliot AH1200
- Traynor YBA 300
BĂ€sse:
Meine drei Stinger I ( Blau, Rot, GrĂŒn[Fretless] )
Mein Board und Ăberschuss-FX zum testen, bissl LichtlĂ€rm und Electric Roots kram.
Wer wirklich mal "go digital" testen möchte, dem kann ich auch mein Quad Cortex hinstellen.
Check!Ich wĂŒrde gerne noch einen Schlafplatz (Bett) in Anspruch nehmen.
Ens, die Liste mit den Teilnehmern vorne auf Seite 1 ist nicht aktuell, oder?Check!
Damit wÀren die BettenplÀtze jetzt ausgebucht
Ohje ich habe gerade nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich dich wohl vergessen habe.Ens, die Liste mit den Teilnehmern vorne auf Seite 1 ist nicht aktuell, oder?