Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Wird noch iwo gesammelt, wer was mitbringt oder packt einfach jeder sein Auto voll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruppenbild mit dem Blauen?Bei mir weiß in der Regel eh jeder was ihn erwartet![]()
Bett? (10€) oder Schlafsack/Luftmatratzen-Platz (für lau) in der Küche oben?Ich würde außerdem dieses Mal doch (falls noch möglich) Interesse an einem Schlafplatz anmelden @Ens![]()
Bett wäre naiz! Einfach sagen wohin mit dem 10er.Bett? (10€) oder Schlafsack/Luftmatratzen-Platz (für lau) in der Küche oben?
vor Ort zum Thilo dannEinfach sagen wohin mit dem 10er.
Das lese ich ja jetzt erst.Ich bin ab ca. 09:00 / 10:00 Uhr vor Ort und rücke Tische und Stühle bzw. mache Platz für den ganzen Kram der angekarrt wird..... erfahrungsgemäß trudeln die meisten zwischen 11 und 13/14 Uhr ein und dann ist schon überall Krach
Ende ist meistens Offen. Dieses Mal bleibe ich aber auch dort über Nacht, weil es halt einfach nicht sein kann, dass ihr da alle Bier sauft und ich nicht!!!!![]()
Ja den Quad Cortex würd ich gern mal ancheckenOk wenn jetzt doch wieder alle damit anfangen
Da ich nur noch eine Box habe:
FMC 412 Neo2 mit 6" Mittentöner
Amps:
Ich stelle meine "best of three Worlds" auf die Box zum Testen
- TecAmp PUMA 1000
- Trace Elliot AH1200
- Traynor YBA 300
Bässe:
Meine drei Stinger I ( Blau, Rot, Grün[Fretless] )
Mein Board und Überschuss-FX zum testen, bissl Lichtlärm und Electric Roots kram.
Wer wirklich mal "go digital" testen möchte, dem kann ich auch mein Quad Cortex hinstellen.
Check!Ich würde gerne noch einen Schlafplatz (Bett) in Anspruch nehmen.
Ens, die Liste mit den Teilnehmern vorne auf Seite 1 ist nicht aktuell, oder?Check!
Damit wären die Bettenplätze jetzt ausgebucht
Ohje ich habe gerade nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich dich wohl vergessen habe.Ens, die Liste mit den Teilnehmern vorne auf Seite 1 ist nicht aktuell, oder?