Nick Northern
Well-Known Member
- Bassix
- ß25.706
Ich wäre auch gerne dabei. Schlafplatz brauche ich keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, kann ich wieder machen, aber quatschen wir noch mal wenns soweit ist, dann darf gerne auch wieder gewünscht werden, was ich an Bässen mitschleppe. Im Moment rotiert da wieder n bisschen was durchBringst Du wieder Handpans mit ?
Das ist halt sehr ländlich daIch wäre wohl auch gern dabei und würde auch übernachten wollen. Kann aber gern auf ein einigermaßen passend gelegenes Hotel oder eine Pension ausweichen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil… am 21.10. haben wir einen Gig in Witten.@erdbeer-kiri und @StonerGreg bidde, Schlafplatz wird nicht benötigt.
Wenn du Strecke und oder Fahrerei sparen willst, können wir gern ab Höhe Hannover, bzw. Obernkirchen eine Fahrgemeinschaft machen... Vorausgesetzt, das du nicht bereits deinen ganzen Proberaum mitnimmst und dein Zeugs in meinen Golf Kombi dazu passt.. Oder hast du ein noch größeres Auto?Wenn ich auch kommen darf, trotz Anreise aus dem Norden, wäre ich gern dabei mit Schlafplatz auf dem Boden.
coole Idee, ich weiß jedoch noch nicht recht, was ich alles mitnehmen werde. 2-3 Bässe, mein Multi FX, evtl meinen Futon.eine Fahrgemeinschaft machen...
Ok, dann lass uns das nicht aus dem Auge verlieren. Könnte ja Sinn machen, weil ich auch nicht so viel mitnehmen werde..coole Idee, ich weiß jedoch noch nicht recht, was ich alles mitnehmen werde. 2-3 Bässe, mein Multi FX, evtl meinen Futon.
Größeres Auto steht mir leider nicht zur Verfügung (Suzuki Swift)
Hat se doch jedes Jahr, wo ist das Problem?Schade, 21.10 hat meine Liebste Geburtstag.
Sehe ich auch so.Hat se doch jedes Jahr, wo ist das Problem?
Anbei noch der freundliche Erinnerungsservice für Leute der Teilnehmerliste des letzten Treffens (die das ggf. noch nicht gesehen haben)
@Lyons
@EADG
@FourStringsOnly
@Wolfrat
@Baterista
@BiBaBass
@garotti
@quarkfrosch
@Slidemaster Dee
@digitalkeule
@bassdscho
@orgeloli
@lemBass
Augen auf im Info Fred! Denn:Macht doch eventuell mal zusätzlich nen zweiten kleineren, leiseren Raum auf.
Fand es damals schon hart laut alles in einem großen Raum.
Das haben wir, glaube Alle, direkt zum Ende des letzten Treffens schon als sinnvoll erörtert und ich hatte mir das direkt notiertEs kann sein, dass die Miete ein klein wenig höher ausfällt, da wir dieses Mal den kleinen Zusatzraum dazunehmen wollen, damit die Hartwurst-Fraktion einen kleinen Ort zum Ausfahren des großen Bestecks hat