Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlge echt schon, ob ich was zu Grillen mitbringe..habe leider aber keinen kleinen transportablen Grill(aber Kohle, Würstchen, Krautsalat usw. von der Geburtstagsfeier meines Sohnes über).wie war das? Futter ist selbst mitzubringen bzw man holt vor Ort irgendwo was bei Bedarf?
...ich hörte mal von so Psychopathen, die nur im Sommer grillen .... tssfür Leute, deren Grillsaison 365 Tage hat
Also Kohle mitbringen und Grillgut.. Yippiee!Der Grill der Location steht, wie erwähnt, parat....für Leute, deren Grillsaison 365 Tage hat
Ansonsten gibt es wirklich haufenweise Restaurants und Fressbuden im nahen Umkreis.
Ok, bring ich mit.Kohle war letztes Mal auch da
Aber kann vorsichtshalber nicht schaden
Hätte auch Krombacher nehmen können aber MIR IST EURE LEBERGESUNDHEIT EBEN WICHTIG!!!!
Oder Binding....oder Bitburger
JA DANN SAUF HALT DEIN ÖTTINGER!!!!11111DRÖLFGefickt eingeschädelt! Jever säuft eh niemand, da bleibt die Leber auch gesund!
JA DANN SAUF HALT DEIN ÖTTINGER!!!!11111DRÖLF
Bring nen Briefkasten mit. Challenge acceptedWer Jever säuft, scheißt anderen auch in den Briefkasten
Vielleicht, ganz ganz vielleicht schaff ich es doch zum Treffen. Es bleibt spannend! Würde dann aber mit leichtem Gepäck, sprich: drei Bässen, Board und Digitop kommen und auch ohne Übernachtung.
Haste schon gut so gemachtHätte auch Krombacher nehmen können aber MIR IST EURE LEBERGESUNDHEIT EBEN WICHTIG!!!!
Oder Binding....oder Bitburger
Jap...das (besser gesagt "die") Bagbander, was ein anderer Bassicer und meine Wenigkeit noch vor doch einigen Jahren mit ihm getrunkem haben, waren schon lecker. Jever...Pluspunkt: macht keinen Kopp und Krombacher geht echt überhauptnicht. Da sauf ich sogar lieber Herforder (wobei das vom Fass tatsächlich geht...also eigentlich nicht aber schon so halb...du weißt schon).(Nymi sagte immer Schafspisse dazu )