Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hof von der Location wäre an sich kein Problem. Der Rest sollte nachm Ausladen sich einen Platz an der Straße suchen oder die 150m weiter hoch fahren, wo z.B. schon mal 3-5 Stellplätze direkt am "Desert Inn" Tonstudio sind.wo parken die ganzen Bullis denn ? Machen wir ne Wagenburg ?
Aber ich bin doch alt und muss vor der Türe parken lach .. Spaß bei Seite ...check am StudioDer Hof von der Location wäre an sich kein Problem. Der Rest sollte nachm Ausladen sich einen Platz an der Straße suchen oder die 150m weiter hoch fahren, wo z.B. schon mal 3-5 Stellplätze direkt am "Desert Inn" Tonstudio sind.
Ich bring meinen mit. Der ist aber nur entfernt an nen Ricky angelehntFalls jemand rein zufällig...so ganz nebenbei und btw am 21.10 nen Ricky mitbringen könnte...wäre ich nicht abgeneigt einen solchen in die Hand zu nehmen. Kann auch ein Facker sein. Habe seit 2 Jahren mittelschwere Gasanfälle und aktuell grad wieder nen üblen Schub.
Meinst du den Thilo vom Desert Inn, der die "Zoso" Bässe (und Gitarren) ausstellt ?Ach wie cool, das is der der nebenher die Bässe von seinem Kumpel vertickt.
So klein is die Welt
Exakt. Hab mir von dem zwei Pläne besorgt die stecken in der Pipe.Meinst du den Thilo vom Desert Inn, der die "Zoso" Bässe (und Gitarren) ausstellt ?
Klar! Dem gehört die Location in der das Treffen stattfindetKommt der auch ? Mit den Bässen ?
Der Mann kennt mich. Wenn Du mich so fragst: Sehr gerne!Flutlicht könnte ich einsacken
da kann kaum was schiefgehenaußerhalb von Herford
Ja gern, auch gerne Lager. An Flutlicht sollte ranzukommen sein. Bringe aber auch noch zum probieren was hier aus Detmold mit. Die hatten da in letzter Zeit mal "helle" Momente.Soll ich mich mit einem Hellen oder Lager aus der Gegend revanchieren?