Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Ich bin traurig, weil ich krank geworden bin. 14 Tage Dauerfeuer von Frau und Tochter hab ich ausgehalten und abgebügelt, aber seit Mittwoch Abend geht es mir zunehmend schlechter. Scheint nicht Corona zu sein, sondern normale Rüsselpest, aber ich bin echt kaputt. Deswegen sage ich lieber ab. Ich finde es echt übel, hab mich so drauf gefreut. Das Orangentreffen 2.0 hab ich ja auch nicht mitmachen können. Ich freu mich gleichzeitig trotzdem für Euch, habt viel Spaß und eine lange Nacht mit viel Ausprobieren und netten Gesprächen. Trinkt ein Bier für mich mit. Ich hoffe auf viele schöne Bilder von Euch und dem Equipment und spannende Zeilen, was Euch am besten gefallen hat.

@Slidy so gehts mir auch. Ich hab inzwischen Plek spielen gelernt, erinnerst Du Dich noch? Es gäbe viel zu erzählen. Ich bin ja seit Juni in einer Band, die nur eigene Songs spielt. Aber wir werden wieder Gelegenheit haben. Es tut mir auch echt leid drum, ich dachte noch, ich kann das wegdrücken, aber es ist schon übel.

kann losgehen
1BE8C727-F59B-41BC-A2D1-8EEC76DAED8B.jpeg

@quarkfrosch Ist Dir die OBC115 wichtig?
Oder irgendwem anders?
Dann packen wir sie ein, ansonsten würde sie hierbleiben.
Den Terror bringen wir auf alle Fälle mit

• Like
Reaktionen: Ens
Habe vorhin mein Pedalbord auf Vordermann gebracht, Warwick C5, Daion und Ron Coaltrain + TB1000 + bisschen Werkzeug sind startklar an der Tür. Rücksitze ausgebaut, sammele morgen früh @Slidemaster Dee und sein Gear ein und ab geht‘s. :-)
Meine Eintrittskarte ist auch gültig. Nice!
Gute Nacht und bis morgen!

Anhänge

• B09D4E40-5BD6-49FC-85E0-CC0045024475.jpeg
    B09D4E40-5BD6-49FC-85E0-CC0045024475.jpeg
    81,5 KB · Aufrufe: 50
So...212er im Auto (falls Interesse besteht, sonst bleibt sie da halt). Board, Zwergamp, Ray und Walnut Spector und Kartoffelsalat als Beilage kommen dann mit. Bürgertest negativ, Erkältungssymptome fast verschwunden...jetzt muss ich morgen früh nur noch durchs Sauerland eiern.

Screenshot_20221014-165203_Adobe Acrobat.jpg

Zurück
Oben Unten