Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
In dem Fall lasse ich mich nicht schlagen. :I
4er Bielefeld Flutlicht ist eingesackt. Dazu Herforder bleifrei...für den ganz anspruchsvollen Bier-Connaisseur|)

K-Salat läuft auch. Wäre allerdings mit Ei. Wenn jemand die komplett vegane Version bevorzugt (ohne Ei/Jogurt, Majo), bitte bescheidsagen.
Grillugt bekomme nicht mit auf der Fahrt. Müsste ich vor Ort schauen. Bin da aber sehr unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Basser-Kolleginnen und -Kollegen!

Wie ich schon schrieb, habe ich Samstags leider keine Zeit ... auch diesen Samstag nicht.
Ist das Treffen nur für den Samstag geplant oder geht am Sonntag (außer Frühstück und Heimfahrt) auch noch etwas ab?
Samstag ist nämlich der Tag, an dem ich nicht kann :weep:
VG, Uli

Je länger ich in diesem Thread lese, desdo trauriger finde ich das. Ich hätte euch alle so gerne mal persönlich kennengelernt und einen Spector Euro 4, einen T-Bird-Nonreverse oder einen von den anderen geilen Teilen ausprobiert. Ich wäre sooo gerne dabei, geht aber nicht. Ich könnte heulen!

Ich wünsche euch allen ganz viele neue Erkenntnisse bei kreuz- und quertauschen und begrabbeln und probespielen verschiedenster Bässe, gute Diskussionen und viel Spaß am Samstag.

Liebe Grüße (im Geiste bin ich am Samstag bei euch)
Uli

Liebe Basser-Kolleginnen und -Kollegen!

Wie ich schon schrieb, habe ich Samstags leider keine Zeit ... auch diesen Samstag nicht.

Je länger ich in diesem Thread lese, desdo trauriger finde ich das. Ich hätte euch alle so gerne mal persönlich kennengelernt und einen Spector Euro 4, einen T-Bird-Nonreverse oder einen von den anderen geilen Teilen ausprobiert. Ich wäre sooo gerne dabei, geht aber nicht. Ich könnte heulen!

Ich wünsche euch allen ganz viele neue Erkenntnisse bei kreuz- und quertauschen und begrabbeln und probespielen verschiedenster Bässe, gute Diskussionen und viel Spaß am Samstag.

Liebe Grüße (im Geiste bin ich am Samstag bei euch)
Uli
Dem kann ich mich nur anschließen.
Macht euch einen entspannten. Seid nett und trinkt auch ab und an malne Limo. ✌️

Meinen Peavey Alphabass kann bei Interesse gern angestöpselt werden.
Nur keine randvollen Bierbecher drauf stellen. 😬

Der kommt leider nur im Umzugskarton, wenn der Platz reicht. Alternativ muss Oli ihn auf den Schoß nehmen. :D
für den Transport kann ich ein 4HE Leergehäuse mitnehmen. Wenn Euch das beruhigt, sagt einfach bis morgen Abend Bescheid.

Die Shorties und der Terror Bass sind bereit zum Einpacken 🙂
1117B151-DB60-4027-83A5-C497B7FC31B7.jpeg

Ich klopfe ebenfalls auf Holz.
Unsere Kleine war jetzt drei Wochen lang am Husten wegen Krupp und generellem Atemwegsinfekt. Die ist jetzt wieder gesund, dafür hat es meine Frau nun komplett umgelegt.
Ich hoffe ich bleibe verschont 😶
Aus Transparenzgründen:
Meine Frau ist wieder aufm Dampfer, die Kleine auch. Ich habe die ganze Woche über aufkommende Halsschmerzen im Keim erstickt. Wir testen uns alle seit vergangenem Samstag täglich (sicher is sicher).
Ich habe aber ne Rotznase und das wird vermutlich auch morgen noch nicht komplett weg sein... :II
Nur falls das Jemand als Anhalt nehmen will, aus Sicherheitsgründen nicht zu kommen 💁‍♂️

Blöd Frooch, weel isch et övversän han künn: Wann jit et dan loos?

-> Startzeit? :D
Ich bin zwischen 10 und 11 Uhr vor Ort und bin dann mit dem Thilo von der Location Tische rücken und Platz machen :D
Ab 11 ist alles drin...für gewöhnlich findet ab Mittag ein langsames "Einfließen" der Teilnehmer statt ;-)

Zurück
Oben Unten