Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
ACG 33“ Fretless, ACG very short
Bässe von Alan :love: immer her damit! Hatte ihn mal bei meiner Schottlandreise besucht, geile Bässe!

You decide:
- Warwick Corvette 4 Bubinga 2003, aktiv, modded
- Warwick Corvette 5 Sumpfesche 1998, aktiv, modded
die 2 würden mich interessieren

Spector Euro LX4 (Black Stain Lackpanzer) mit EMG PUs/ EMG BTS Preamp (nachgerüstet)
Spector Euro LE 1979 (Walnut Natur) mit gemoddeter Tone Pump (Vol, Bal, statt Vol, Vol)
EBMM Stingray 4H (non special von 2009) in Olive Gold
Fand den Spector Sound schon immer geil, aber selbst gespielt wars nie mein Ding, vllt. kann man mir die ja mal Vorort näher bringen.

Hier noch mal meine Auswahl, gerne Wünsche äußern, dass ich weiß, was ich einpacken soll :gruebel:

Ah, ich kann gerne auch ein paar Handpans mitbringen, wenn sich jemand dafür interessiert oder mal spielen will

IMG1.jpg IMG2.jpg

Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.

@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK

ich kann garantieren, dass ich nach ein paar Biers übel schnarche :-P
Dem muss ich mich anschließen ..

Wenn ich einmal penne kann da schon fast ein Konzert starten und ich werde nur langsam wach ;-) Da hast du wohl Recht.

Zusammenfassend bringt jetzt jeder selbst ein wenig bevorzugtes Grillgut mit?

wenn 20 Würstchen ausreichen
Ich gehe einfach von der Teilnehmerzahl auf der ersten Seite von ca. 25 aus - und nehme an, dass mancher auch zwei Würste mag, so dass sich das mit den Veggies ausgleicht. Senf & Brötchen dazu habe ich mir auch notiert. Zusammen mit den Mitbringseln von @BassZwerg, @Noble und @StonerGreg, wird es schon passen.

Wenn alle Stricke reißen, finden wir bestimmt auch einen Lieferservice oder ein:e Lärmgeplagte(r) geht schnell mal zwischendurch auf Expedition zum Einkaufen. ;-)

ich Wenn ich schon den Wok stelle
dann rein mit dem Pak Choi und dem Tofu. Als Ramenersatz nehmen wir einfach Flatwound Saiten...vorher in Soyasouce schön einweichen und einkochen. Hmmm

Ich muss schauen, wie viel Kartoffelsalat ich mitbekomme. Das hängt von der Transportmöglichkeit ab. Immerhin reist der um die 200KM.

Liebe Treffende :-)
Kommt wer von Euch aus Karlsruhe oder Umgebung? Falls ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Unterhaltung freuen. Es ginge darum, einen kleinen handlichen Bass zu transportieren. :engel:

Zurück
Oben Unten