Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässe von Alan immer her damit! Hatte ihn mal bei meiner Schottlandreise besucht, geile Bässe!ACG 33“ Fretless, ACG very short
die 2 würden mich interessierenYou decide:
- Warwick Corvette 4 Bubinga 2003, aktiv, modded
- Warwick Corvette 5 Sumpfesche 1998, aktiv, modded
Fand den Spector Sound schon immer geil, aber selbst gespielt wars nie mein Ding, vllt. kann man mir die ja mal Vorort näher bringen.Spector Euro LX4 (Black Stain Lackpanzer) mit EMG PUs/ EMG BTS Preamp (nachgerüstet)
Spector Euro LE 1979 (Walnut Natur) mit gemoddeter Tone Pump (Vol, Bal, statt Vol, Vol)
EBMM Stingray 4H (non special von 2009) in Olive Gold
Sofern das bei dem ganzen Honig bisher nicht ne Enttäuschung wird...gerneDein Ray würde letztens von Mudskipper sehr gelobt, den würd ich gerne Mal anspielen
Geil du hast nen Sabre. Bitte mitbringenBässe von Alan immer her damit! Hatte ihn mal
Hier noch mal meine Auswahl, gerne Wünsche äußern, dass ich weiß, was ich einpacken soll
Hatte noch nie nen Ray der entäuschend gewesen wäre in den Händen.Sofern das bei dem ganzen Honig bisher nicht ne Enttäuschung wird...gerne
Geil du hast nen Sabre. Bitte mitbringen
Das fände ich total spannend und würde mich freuen, wenn Du eine Handpan mitbringen könntest.Ah, ich kann gerne auch ein paar Handpans mitbringen, wenn sich jemand dafür interessiert oder mal spielen will
Anhang anzeigen 625128 Anhang anzeigen 625129
Aber ich dachte wir grillen?Handpans
Äääm du warst schnellerIch kenn nur Bratpan.
Wenn ich schon den Wok stelle, kann auch einer die Nudeln mitbringen...Aber ich dachte wir grillen?
Da hast du wohl ge-pan-t!Äääm du warst schneller
Hey Leute:
Mal ganz direkt gefragt:
Es gibt 5 Schlafzimmer. Bisher haben sich 4 Leute dafür angemeldet. Heut Morgen schrieb Ens mir, dass eins davon ein Doppelzimmer ist. Könnten wir das haben? Oder braucht das jemand dringend? Dann müssten wir auswärts suchen.
@claudio ?
@Noble ?
@Lyons ?
@ThK
Dem muss ich mich anschließen ..ich kann garantieren, dass ich nach ein paar Biers übel schnarche
aber da Du wie ich auch wie ein Stein ratzt, haben wir da keine Probleme , das wissen wir seit dem letzten HessentreffenDem muss ich mich anschließen ..
Ich gehe einfach von der Teilnehmerzahl auf der ersten Seite von ca. 25 aus - und nehme an, dass mancher auch zwei Würste mag, so dass sich das mit den Veggies ausgleicht. Senf & Brötchen dazu habe ich mir auch notiert. Zusammen mit den Mitbringseln von @BassZwerg, @Noble und @StonerGreg, wird es schon passen.wenn 20 Würstchen ausreichen
dann rein mit dem Pak Choi und dem Tofu. Als Ramenersatz nehmen wir einfach Flatwound Saiten...vorher in Soyasouce schön einweichen und einkochen. Hmmmich Wenn ich schon den Wok stelle