BassZwerg
E-A-D-G
@anbra Was kurzes von Oli würde mich sehr interessieren.
Ich habe einen Marleaux Consat in 31 Zoll, ist das für Dich interessant?
Ich habe einen Marleaux Consat in 31 Zoll, ist das für Dich interessant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nur „fast kurz“ in der Mensur (32,8“), aber ergonomisch durchaus kurz für den Greifarm. Ich werde mal den „White Grizzly“ (ein recht frühes Werk) eintüten.Was kurzes von Oli würde mich sehr interessieren.
Sehr gerne!Knut Reiter Jazz
Jau mach ich.Der Lang Cadiz Fretless fehlt in der Aufzählung, weil @erdbeer-kiri ihren gewiss mitbringt
Yezzz!Du bist also direkt in der Band
Doch, getze.Gibt noch keine Nachrücker!
Also ich finde ja, aktive 5er - erst recht mit Mod bzw. DIY - gehen immer ...You decide: ...
Die beiden sind sehr unterschiedlich...Bring Mal mit....ich hab dann auch noch einen dabei.....das wäre eine gute Gelegenheit und 3 gleiche bässe aus sehr unterschiedlichen Hölzern zu vergleichen......bekommt man nicht oft die Gelegenheit.Die sind nur „fast kurz“ in der Mensur (32,8“), aber ergonomisch durchaus kurz für den Greifarm. Ich werde mal den „White Grizzly“ (ein recht frühes Werk) eintüten.
Und wer mal einen Knut Reiter Jazz, Lang Rumo, ACG 33“ Fretless, ACG very short oder Gretsch Thunderdings oder G&L L-1000 begrabbeln will, möge sich melden oder auf immer schweigen.
Der Lang Cadiz Fretless fehlt in der Aufzählung, weil @erdbeer-kiri ihren gewiss mitbringt
OrgelOli plus 1 ist vermerkt.So eine Woche noch, dann ist alles schon vorbei...ich sag jetzt Mal zu unter Vorbehalt der coronaaustiegsklausel.....aber Auftritte für nächste Woche sind geblocked.
Und ich würde wenn es geht noch einen Nichtbassicer anmelden.
Baumy war auch in rylpsheym dabei und ist nicht negativ aufgefallen.
Na aber Hallo...testen is wichtig...gerade bei einer solch bunten durchmischungOrgelOli plus 1 ist vermerkt.
An Coronatest denken
- Daion Power Mark XB 1982 modded
Du hast so ne Art Freude zu verbreiten…So eine Woche noch, dann ist alles schon vorbei...
@Ens Sag mal, für den Abend war doch angedacht, den Rost anzubrennen. Ich könnte so 20 Bratwürste dafür einpacken, wenn das gewünscht wird.Du hast so ne Art Freude zu verbreiten…