orgeloli
bastelbassicer
Früher...da wären sogar 2 Nächte und tausend Kilometer gegangen...ohne nachzudenken......aber...das ist ja genau der Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar, aber älter werden bedeutet meist auch vernünftiger werden, auch Schutzengel haben Anspruch auf Ruhezeit Ich habe meine Schutzengel in meinen jungen Jahren ziemlich auf Trab gehalten, da gönne ich ihnen heute eine ruhigere Zeit.Früher...da wären sogar 2 Nächte und tausend Kilometer gegangen...ohne nachzudenken......aber...das ist ja genau der Punkt.
weiss ich noch nicht, habe Urlaub. Warum, willst Du mitreiten?Sind's tatsächlich nur 600 km oder fährst du auf dem Rückweg mach Zürich?
Als ob!ja klar, aber älter werden bedeutet meist auch vernünftiger werden,
Nee...aber wenn du nach Zürich willst gibt's ja ne kürzere Strecke....und für die Rückfahrt gab's noch nen möglichen Liftweiss ich noch nicht, habe Urlaub. Warum, willst Du mitreiten?
schaun mer, ich habe keinen Stress.Nee...aber wenn du nach Zürich willst gibt's ja ne kürzere Strecke....und für die Rückfahrt gab's noch nen möglichen Lift
Dann kömmer ja ganz gemütlich frühstücken.schaun mer, ich habe keinen Stress.
hajo klarDann kömmer ja ganz gemütlich frühstücken.
(Ey Alder wir fahren zum Frühstück nach Como)
Finde ich auch !!Gute Idee!
Raut Routenrechner knapp 630 von Bellinzona also, also ja Aber nicht eingerechnet der Umweg bei Dir und bei Thomas vorbei, um den Amp für Lenni mitzunehmen.Sind's tatsächlich nur 600 km oder fährst du auf dem Rückweg mach Zürich?
Zu mir sind's 2 km Umweg......da wird das Auto ja vollRaut Routenrechner knapp 630 von Bellinzona also, also ja Aber nicht eingerechnet der Umweg bei Dir und bei Thomas vorbei, um den Amp für Lenni mitzunehmen.
Aber kurz anfassen wird er ihn doch dürfen......@orgeloli bringst du den Thekenbass mit? (Falls er noch da ist!?)
Er bringt ihn mit.
Aber er ist nicht mehr da.
LogoAber kurz anfassen wird er ihn doch dürfen
War ja irgendwie klar… ich sag schon mal Glückwunsch!@orgeloli bringst du den Thekenbass mit? (Falls er noch da ist!?)
Er bringt ihn mit.
Aber er ist nicht mehr da.