Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Früher...da wären sogar 2 Nächte und tausend Kilometer gegangen...ohne nachzudenken......aber...das ist ja genau der Punkt.
ja klar, aber älter werden bedeutet meist auch vernünftiger werden, auch Schutzengel haben Anspruch auf Ruhezeit ;-) Ich habe meine Schutzengel in meinen jungen Jahren ziemlich auf Trab gehalten, da gönne ich ihnen heute eine ruhigere Zeit.

Falls wieder, wie bei den letzten beiden Treffen, Bedarf besteht für Last Minute Anfragen / Absagen oder sonstigen Schmu:

Ich kann wieder ne WotSepp Gruppe machen mit allen Leuten, die mir per Unterhaltung an mich ihre Handy Nummer schicken. Meine Nummer gibt´s dann selbstredend auch :bier:
Darüber lassen sich Equipment Fragen auch besser klären (wer bringt was mit), weil das ja hier zwischendrin einfach verlorengeht :-)

Die Gruppe wird dann wie nach jedem Treffen auch wieder aufgelöst und niemand muss niemandem auf den Keks gehen mit lustigen Bildchen etc ;-)

Sind's tatsächlich nur 600 km oder fährst du auf dem Rückweg mach Zürich?
Raut Routenrechner knapp 630 von Bellinzona also, also ja :-P Aber nicht eingerechnet der Umweg bei Dir und bei Thomas vorbei, um den Amp für Lenni mitzunehmen.

Ich denk Mal eine Theke geht dann noch....hab Grad gestern Mal im Holzlager einen flüchtigen Blick draufgeworfen.....als ich das Holz fürs aktuelle Projekt rausgesucht habe.....aber das dauert mindestens bis nächstes Jahr

Zurück
Oben Unten