orgeloli
bastelbassicer
Na ja...jetzt fass erst Mal an......und dann kannst du ja gleich noch ne eilbestellung aufgeben wenn er dir gefällt....für Weihnachten....dann könnte es Ostern klappenWar ja irgendwie klar… ich sag schon mal Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja...jetzt fass erst Mal an......und dann kannst du ja gleich noch ne eilbestellung aufgeben wenn er dir gefällt....für Weihnachten....dann könnte es Ostern klappenWar ja irgendwie klar… ich sag schon mal Glückwunsch!
@Ens hat sicher auch was an Boxen rumstehen. Aber gegen 1x15 ist natürlich nie was einzuwenden.Soll ich die OBC115 auch mitbringen?
Und - im Ernst, würde durchaus gern beide mal näher betrachten und anfassen. Bei einem „oder“ läge die Präferenz auf dem Sandberg.
Ich bringe beide mit, das ist kein Problem.Und - im Ernst, würde durchaus gern beide mal näher betrachten und anfassen. Bei einem „oder“ läge die Präferenz auf dem Sandberg.
Stingray Shorty wäre schon auch spannend.Stingray 4 Longscale oder Shorty?
Ich sehe schon, wir packen nur Shortys ein .Stingray Shorty wäre schon auch spannend.
Ich will zwar keine Wagenladungen voll einpacken, bringe aber auch gern was mit. Gern was „kurzes“ so zum Vergleich; „echten“ Mustang, Serek, was „fast schon Kurzes“ oder „langes“ vom Oli, …Ich sehe schon, wir packen nur Shortys ein