Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Moin!
Gar kein Umstand mit dem
Steht eh in der Garage (lange Geschichte) und Platz ist in der rollenden Schrankwand wahrlich genug. ;-)

@anbra , hast Du zufällig den HD 350 noch? Falls dem so wäre, noch Platz und Muße den in den Caddy zu werfen legen? :engel:

Hey N, würde Deine
Transportmöglichkeit
noch eine Ecke für einen 6er Träger Flutlicht bieten? Soll Dein Schaden nicht sein, die Mitfahrgelegenheit. :claphands:

Feststoffliche Verpflegung bekommen wir schon hin, sind ja groß. Hauptsache et wird nünscht unnötig der Entsorgung zugeführt, weil es alle - großzügig wie Bassende sind - zu gut mit den anderen meinen.

Ach wird dat fein. (Mögen die Vakzine mit uns sein!) :hat:
Bässte Gesundheit und Cheerio
C#

Hey N, würde Deine
noch eine Ecke für einen 6er Träger Flutlicht bieten? Soll Dein Schaden nicht sein, die Mitfahrgelegenheit. :claphands:
Ähhhm da ich kein Bielefelder mehr bin müsste ich hier im Lemgoer Trinkgut mal schauen, ob die da noch was von haben...falls ja: kein Thema.

Edit: du brachst jedenfalls keine Angst haben, dass ich Bier aus Herford mitbringe...soweit kommts noch:opa:

Edit die 2te fragt, ob jemand irgendwo nen 5er ATK rumfliegen hat. Son Ding will ich seit 10 Jahren mal ausprobieren und komme nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@anbra , hast Du zufällig den HD 350 noch? Falls dem so wäre, noch Platz und Muße den in den Caddy zu werfen legen? :engel:
Ich fürchte, der HD 350 ist inzwischen schon zwei Stationen weiter gezogen. Aber der HD 360 wäre noch da (und ist sogar wanderlustig) und ist dem HD 350 sehr ähnlich (irgendwo hatte ich die Unterschiede mal auseinander genommen).

da ich kein Bielefelder mehr bin
Auweia, die "schaurigen" Nestbau-Stories hatte ich zwar seinerzeit peripher wahrgenommen, inzwischen aber offensichtlich erfolgreich verdrängt. mea culpa!
Wenn es trotz dessen klappte, freue ich mich um so mehr. Aber bitte deswegen keine Umstände. Irgendwann komme ich auch mal wieder nach OWL ...

Muss man geboren sein, um's zu mögen. :nix:

irgendwo hatte ich die Unterschiede mal auseinander genommen
Hatte ich mal gefunden - danke dafür nachträglich - und da kam (für meine Anwendung) der 350er bässer wech. ;-)
Ich tät mir aber auch den 360er anhören.

Irgendwann komme ich auch mal wieder nach OWL ...
Na...da wohne ich ja nach wie vor (wieder im "L" Teil), der Trinkgut is nicht weit. Ich muss da Freitag eh hin. Die haben da wirklich alles. Ich hatte damals nur mitbekommen, dass der Herr Cacic da rechtliche Probleme hatte...scheint aber wieder alles im Lot zu sein: https://www.ravensbergerbrauerei.de/
Anscheinend wurde der Anti-Herford Slogan nun durch Sticheleien gegen Berlin ersetzt:D
Muss man geboren sein, um's zu mögen. :nix:
Ich glaube nicht :D ....immerhin kann man es mitlerweile sogar einigermaßen trinken, das Weihnachtsbier von denen finde ich richtig gut. Gibts mal so 1x pro Jahr. Ich könnte dir als Alternative was aus der Residenz mitbringen: http://www.residenz-biere.de/de/bio-biere/ueberblick.html
Auweia, die "schaurigen" Nestbau-Stories hatte ich zwar seinerzeit peripher wahrgenommen, inzwischen aber offensichtlich erfolgreich verdrängt
Ich auch8D.

@BassZwerg jau...den 4er könnte ich mit meinem Ray vergleichen. Aber nur, wenns keine Umstände macht:hat:

Leider hab ich seit gestern wieder schön die Rüsselpest...wozu hat man auch UrlaubB). Aber hier sind halt ständig alle krank...Corona Tests alle negativ. Ich fahr heute nach Salzuflen und hau mir nen bissken Sole innen Kopp, dann wird schon wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Noble Macht keine Umstände und wird eingepackt 🙂.

Wir bringen bis jetzt mit:
Terror Bass V2
Sandberg Lionel VS
Stingray Shortscale
Squier Mustang
Ibanez ATK200

Edith sagt eine Kabel- und Gedönskiste kommt auch noch mit.

Wenn wir sonst noch was an Bässen mitbringen sollen, meldet Euch.

Ich frage jetzt hier im Faden noch mal "offiziell" :-)

Reicht ein Schnelltest zu Hause (mit Foto als Nachweis) oder sollte es doch ein Schnelltest (mit Nachweisdokument) aus einem Testzentrum sein?

Ich frage jetzt hier im Faden noch mal "offiziell" :-)

Reicht ein Schnelltest zu Hause (mit Foto als Nachweis) oder sollte es doch ein Schnelltest (mit Nachweisdokument) aus einem Testzentrum sein?
Zuhause reicht und mir dann per Whatsapp oder in der Gruppe oder wie auch immer n Bild schicken als Nachweis..... gerne mit der tagesaktuellen Bildzeitung [¦)]
Und wer ganz sicher gehen will geht ins Testzentrum und bringt nen Nachweis mit.
Für ganz unentschlossene oder die Zuhause keinen Test haben oder es schlichtweg vergessen, habe ich 25 Tests vor Ort..... die sind auch Gratis, will keine Kohle dafür haben. Müssen wir halt das Prozedere vor der Tür machen -> Ihr testet euch und wir warten die 10 Minuten bevor ihr und euer Zeug sich in der Location breit machen :bier:

ich werde dann bereits am Freitag Abend einen Schnelltest machen, sonst gurke ich am Samstag womöglich noch vergebens durch die ganze Schweiz und halb Deutschland

Hat noch jemand den Wunsch, einen meiner Amps anzuspielen?

- Sunn 1200s
- Mesa M9
- Matamp GT200
- TE AH350SMX

An Bässen würde ich mal was was von Docwood und Franchin mitbringen, wenn es recht ist. 🙂

ich muss da Freitag eh hin. Die haben da wirklich alles.
In dem Fall lasse ich mich nicht schlagen. :I

als Alternative was aus der Residenz
Hoppla! Die Barrel-Aged klingen verdammt gut. Aber bei den Preisen muss ich auf die Tariferhöhung warten ... ;-)
Als Revanche Foul könnte ich davon etwas mitbringen.

Jute Bässerung!

Bisher hab ich da nichts besseres vor. Man schubse mich vorher noch mal an.
*sanfter-schubser-in-die-seite*
:whistle:

:prost:

Zurück
Oben Unten