Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Bilder hab ich. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, lad ich was hoch.
Von mir aus, gerne. Es sind ja wirklich tolle und lustige Fotos entstanden :D. Ob wir beiden es jemals schaffen ein ernsthaftes Fotos von uns zu machen:rofl:.

Nochmals vielen Dank an @4enima, dass ich die Handpan ausprobieren durfte. Das Instrument hat mich echt beeindruckt :-).
Das „Kontrabass-Trio“ hat mir sehr gut gefallen und überhaupt es war schön und sehr bereichernd.

Ich freue mich aufs nächste Mal :-).

Danke für den schönen Tag und die Orga @Ens .
War sehr bewusstseinserweiternd, besonders die 4x12. 😅

Unglaublich, was da auf kleinem Raum alles an Zeugs zusammenkommt.
Und dann hat man gleich noch den richtigen Ansprechpartner.
Echt klasse!
Die Zeit verging wie im Flug.

Spannend fand ich den Vergleich der verschiedenen MusicMans, wovon ich bisher keine Ahnung hatte.
Und der ATK von @FourStringsOnly hat mich total überrascht.
Was ist das eigentlich für einer?

Natürlich gerne Bilder hier reinstellen @erdbeer-kiri !

Ob wir beiden es jemals schaffen ein ernsthaftes Fotos von uns zu machen:rofl:.
ED50133B-EF7B-4783-A323-3E16F9135388.jpeg

War ein echt schönes Treffen, super Orga von @Ens, die Bratwurst und der Kartoffelsalat waren total lecker, die 412 mitsamt dem 300er Traynor sehr beeindruckend und dank @Noble fühle ich mich immer mehr zu diesen sagenhaften Spector-Bässen hingezogen...verdammt. :bier:

....

Wir ham garkeine Miso-Ramen mit Tofu gemacht dadrinnen. Das wäre ja mal ein Plan fürs nächste Mal. Der Bassic "Hot Wok".

War ein echt schönes Treffen, super Orga von @Ens, die Bratwurst und der Kartoffelsalat waren total lecker, die 412 mitsamt dem 300er Traynor sehr beeindruckend und dank @Noble fühle ich mich immer mehr zu diesen sagenhaften Spector-Bässen hingezogen...verdammt. :bier:

Ich sach dir das. Aber was soll ich denn sagen: bei mir klingelt seit gestern Abend auf der Rückfahrt "du brauchst nen vintage 2Band Ray!" in der Birne herum;-)

Bin auch wieder zuhause :-) Danke an alle, die da waren, fürs kennen lernen, Bässe, Bratwurst, Bier, Handpans, Bögen probieren, für das atemberaubende Bassgeboller und besonders an @Ens für die hervorragende Organisation.

Hätte ich übrigens nie gedacht, wie verschieden Bögen klingen können und wie schön man mit euch versacken kann :bier:

Danke für den schönen Tag und die Orga @Ens .
War sehr bewusstseinserweiternd, besonders die 4x12. 😅

Unglaublich, was da auf kleinem Raum alles an Zeugs zusammenkommt.
Und dann hat man gleich noch den richtigen Ansprechpartner.
Echt klasse!
Die Zeit verging wie im Flug.

Spannend fand ich den Vergleich der verschiedenen MusicMans, wovon ich bisher keine Ahnung hatte.
Und der ATK von @FourStringsOnly hat mich total überrascht.
Was ist das eigentlich für einer?

Natürlich gerne Bilder hier reinstellen @erdbeer-kiri !
Besagte 4x12 von @Ens zusammen mit dem Traynor hat den Bass sehr „spürbar“ gemacht 🙂.

Hier mal ein Foto davon:
323AE4B5-AF62-40FF-9BF6-78F4E4097BB5.jpeg

Zurück
Oben Unten