Eben dieses!Kein Bild, kein Bassicertreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben dieses!Kein Bild, kein Bassicertreffen...
Von mir aus, gerne. Es sind ja wirklich tolle und lustige Fotos entstanden . Ob wir beiden es jemals schaffen ein ernsthaftes Fotos von uns zu machen.Bilder hab ich. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, lad ich was hoch.
Ob wir beiden es jemals schaffen ein ernsthaftes Fotos von uns zu machen.
Du wirst verlieren, bei mir hat er auch meine verschüttete Spector-Liebe 2019 ausgebuddelt für diese schön eigenständigen Instrumente .und dank @Noble fühle ich mich immer mehr zu diesen sagenhaften Spector-Bässen hingezogen...verdammt.
die Handpan
War ein echt schönes Treffen, super Orga von @Ens, die Bratwurst und der Kartoffelsalat waren total lecker, die 412 mitsamt dem 300er Traynor sehr beeindruckend und dank @Noble fühle ich mich immer mehr zu diesen sagenhaften Spector-Bässen hingezogen...verdammt.
Nur kurzfristig, danach hat man Ruhe...oder man will noch mehr davon .Du wirst verlieren, bei mir hat er auch meine verschüttete Spector-Liebe 2019 ausgebuddelt für diese schön eigenständigen Instrumente .
Schlimm. Immer diese Sachzwänge...Ich sach dir das. Aber was soll ich denn sagen: bei mir klingelt seit gestern Abend auf der Rückfahrt "du brauchst nen vintage 2Band Ray!" in der Birne herum
Schlimm. Immer diese Sachzwänge...
Besagte 4x12 von @Ens zusammen mit dem Traynor hat den Bass sehr „spürbar“ gemacht .Danke für den schönen Tag und die Orga @Ens .
War sehr bewusstseinserweiternd, besonders die 4x12.
Unglaublich, was da auf kleinem Raum alles an Zeugs zusammenkommt.
Und dann hat man gleich noch den richtigen Ansprechpartner.
Echt klasse!
Die Zeit verging wie im Flug.
Spannend fand ich den Vergleich der verschiedenen MusicMans, wovon ich bisher keine Ahnung hatte.
Und der ATK von @FourStringsOnly hat mich total überrascht.
Was ist das eigentlich für einer?
Natürlich gerne Bilder hier reinstellen @erdbeer-kiri !