Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Mich haut's aus den Socken:
Heroin abhängig [:0]erst mit 15[:0]
Echt heftig. Der Spätzünder hat ja kaum was von gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Tja...geschriebene Ironie ist nicht immer für jeden erkennbar. Aber mach Dir nix draus...ich habe Dein Beitrag über Parker in dem Zusammenhang auch nicht verstanden.[]Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wohl eines der interessantesten Geruechte.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du meinst, E-Musiker nehmen und nahmen nie Drogen?
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Als Gegenbeispiele fallen allerdings mir ad hoc Keith Richards, der von sich selbst behauptet, unter Drogen die besseren Songs geschrieben zu haben, und Carlos Santana ein, welcher nach eigener Aussage bei seinem Woodstock-Auftritt unter LSD-Einfluss stand. []
Noch mal genau mein beiden Aussagen über zwei verschiedene Musiker lesen. []Zitat:Original erstellt von: basshole
..das stimmt so nicht. Richards hat bspw. nie LSD genommen.
..kreativer wurde es bei Richards trotzdem nicht...Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Noch mal genau mein beiden Aussagen über zwei verschiedene Musiker lesen. []Zitat:Original erstellt von: basshole
..das stimmt so nicht. Richards hat bspw. nie LSD genommen.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du meinst, E-Musiker nehmen und nahmen nie Drogen?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Bilsenkraut und Datura; Fliegenpilz und Psylocibine. Starker Tobak und Absinth.
Den Drang zum Rausch sehe ich genauso wie du. Immer nüchtern ist halt nüchtern ..Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Der Drang des Menschen zum Rausch ist mE ähnlich wie der zu Religion oder Ersatzphilosophien in seiner Natur angelegt. Wer seinen Kopf zum denken nutzt muss ihn auch mal abschalten...
Beim LSD mag das stimmen. Das Suchtpotential von THC würde ich nicht unterschätzen.Zitat:Original erstellt von: alice303
das ist das schöne an den wirklich psychedelischen drogen, sie haben kein abhängigkeitspotential. einen monat auf lsd mit dauerhaftem rauscherlebnis ist biochemisch so gut wie unmöglich.