alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Nicht in der Schweiz [
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BASSTARD666
Nur so viel dazu: Man sollte aufpassen wenn die Grenze überschritten wird
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Zitat:Original erstellt von: BASSTARD666
Nur so viel dazu: Man sollte aufpassen wenn die Grenze überschritten wird
Ich kann mir vorstellen, daß Du oft genau diese Grenze überschreiten mußt, damit Du vergessen kannst, daß Du gerade geschminkt wie ein lustiger Clown auf der Bühne stehst.
Ich hasse Clowns.
Zitat:
Ein großartiger Künstler mach ohne Drogen keine "schlechtere" Kunst und mit Drogen keine "bessere" sondern nur eine andere.
Und ein "beschissener Künstler" wird mit oder ohne Drogen immer nur Mittelmaß abliefern.
Zitat:Original erstellt von: trimmtrab
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zitat:Original erstellt von: trimmtrab
mag sein, dass einige sätze von mir falsch aufgefasst wurden. ich erhöhe mich hier nicht, kann es nur nicht leiden, wenn unwahrheiten verbreitet werden. zu manchen punkten kann es eben keine zwei meinungen geben, sondern da müssen fakten einfach anerkannt werden.
Bleibe ruhig bei deiner Meinung, das macht nichts - mir geht es so, dass ich mittlerweile keinen einzigen Punkt nennen kann, zudem nur eine Meinung möglich ist.
Fakten kennst du nur aus persönlichem eigenem Erfahren - alles andere ist restlos Hörensagen, auf dem keine Faktendefinition möglich ist. Und das persönliche Erfahren ist zwangsläufig sehr sehr persönlich - da sind durchaus aus anderen perspektiven andere Ansicht möglich, selbst bei der gleichen eigenen Person. []
Das, was BlackJack, Alice und Grga hier berichten deckt sich ziemlich mit meiner eigenen Erfahrung und Einstellung - Fakten würde ich es dennoch nicht nennen. Noch viel weniger das, was du für besser zutreffend deklamierst - dieses widerspricht meiner Erfahrung.
Aber wie gesagt - bleib bei deiner eigenen Erkundungstour. []
wie man aus meinen beiträgen entnehmen kann, stimme ich den von dir genannten usern auch in vielem zu. es gibt aber aber nunmal fakten (ob nun wisenschaftlich belegt, oder nicht), die man so hinnehmen muss. solche fakten abzustreiten, ist in meinen augen dumm.
Zitat:Original erstellt von: strawanski
Drogeneinfluss kann für eben jenen handwerklich großartigen Künstler der ausschlaggebende faktor sein, der ihn vom Mittelmaß hervorhebt (muss aber nicht)