Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab vor Monaten bereits eine Support-Anfrage gestartet.
Mittlerweile ist das Teil verkauft, aber vom Support habe ich immer noch nichts gehört.
Sehr schade, weil das CAB M an sich echt genial ist...
Wie musstest Du das Muster erstellen?
... siehste, schon ist der Ball wieder bei Dir. Deine Zeit, Deine Mühe, das zahlt Dir keiner... Wenn das Ding so täte, wie es soll, dann könntest Du die Zeit besser verwenden... Mal ehrlich, die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Da brauchst Du bestimmt eine Stunde dafür - wenn Du gut unterwegs bist. Ich hab hier einen ca. 15 Jahre alten Ampeg Sub blaster. War NOS. Batterie war platt. Tauschen, einstöpseln - und freuen. Funktioniert, Rauschen ist keines zu hören, die Potis laufen absolut sahnig. Ich liebe das Ding. So muss ein Pedal laufen. Klar ist’s im Vergleich zum CAB ein One-Trick Pony, aber das macht es so gut, dass ich mir den ganzen anderen Zinnober sparen kann. Für das Geld ärgere ich mich nicht auch noch rum. Zeit ist mein kostbarstes Gut. Just my2cents...Ein bestimmtes Preset auswählen, dann jeweils für XLR und Line-Out eine Reihe Aufnahmen erstellen: Ein paar Akkorde gespielt, Bass-Volume auf Null, kein Kabel im Eingang vom CAB M, CAB M auf Mute. Das alles in 0 db und +12 db-Einstellung.
Hallo Masl, dann dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bin gespannt, ob das neue besser ist. Haben die gesagt, was defekt sein soll? Das macht ja zumindest Hoffnung, dass man, wenn alles in Ornung ist, von nebengeräuschfreier Funktion ausgehen kann. Es gab hier ja auch Nutzer, die das Problem nicht hatten. Bin gespannt, was Du berichtest, mein Gerät war nach allem Anschein neu, warum dass da kaputt sein soll, ist trotzdem erstmal nicht einzusehen.Es war ja zum Glück meine Zeit, die ich investieren musste. Die 15 Minuten fürs Aufnehmen habe ich mir gerne genommen, weil ich ja ein großes Interesse daran habe, dass mein Gerät korrekt funktioniert. Ich benutze es täglich zum Üben und auch für die Band. Für mich ist es aktuell DIE Lösung und ich kenne kein Produkt, welches mir genau das bietet. Helix und Co sind da vom Umfang und Preis her nochmal eine Stufe drüber.
--
Der Support hat sich zurückgemeldet und in der Tat ist es so, dass mein CAB M defekt ist. Ich werde es entsprechend über Thomann umtauschen lassen.
Hallo Masl, dann dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bin gespannt, ob das neue besser ist. Haben die gesagt, was defekt sein soll? Das macht ja zumindest Hoffnung, dass man, wenn alles in Ornung ist, von nebengeräuschfreier Funktion ausgehen kann. Es gab hier ja auch Nutzer, die das Problem nicht hatten. Bin gespannt, was Du berichtest, mein Gerät war nach allem Anschein neu, warum dass da kaputt sein soll, ist trotzdem erstmal nicht einzusehen.
Nicht schön! Nun, Du hast es versucht! Mehr kann man ja nicht machen.
Das Cab M+ hat nen TunerDas wollte ich lesen, danke! Dann könnte das ein Kandidat für ne günstige und mobile Lösung in ner IEM Band werden. Tuner davor, Powerbank ins Gigbag und ab dafür.
Das wollte ich lesen, danke! Dann könnte das ein Kandidat für ne günstige und mobile Lösung in ner IEM Band werden. Tuner davor, Powerbank ins Gigbag und ab dafür.
Das Cab M+ ist wirklich ein tolles Gerät! Ich hatte mich oben zwar auch kritisch geäußert und bin kurz danach aufs HX Stomp umgestiegen. Aber die Soundqualität und Möglichkeiten sind wirklich gut. Allein die Endstufenmodulation ist sooo geil! Dazu ein cleaner Preamp, viele interne Boxen, im Two Notes Shop gibt es sogar noch mehr. Wenn man einen cleanen Sound ohne Effekte braucht, kann das Teil genau richtig sein.