pedro_pantalon
Well-Known Member
Hat jemand mal sowas ausprobiert?
Lohnt sich das oder fährt man mit nem guten Profikabel besser?
Lohnt sich das oder fährt man mit nem guten Profikabel besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist die Obrigkeit?
3m Instrumentenkabel wäre mir zu kurz - da komm' ich ja gar nicht mehr ans Bier ran ...
doch......in de HalsIch ned, Bier, Wein und Schnapps gehört auf den Bühnenboden, sonst nirgendwohin!
Proscht!
doch......in de Hals
Ich ned, Bier, Wein und Schnapps gehört auf den Bühnenboden, sonst nirgendwohin!
Proscht!
Zurnot auch des, besser als dass des zwische de Bredder vom Bühnebodde nutzlos versiggern dud. Wär schod um jeds Tröppsche!ufflegge
Ham wer nicht. Kriegen wir auch nicht wieder 'rein.
Wenn Du nen Kabelthread aufmachen willst, tu Dir keinen Zwang an.
Nimm dir ein fertig gelötetes 3 und ein 6 Meter Instrumentenkabel eines beliebigen Herstellers und vergleiche.
Dann weißt du, was ich meine...
Jup - kann ich nur bestätigen.
Im übrigen sind die Sommer XXL sehr gute Kabel. Habe 3Stk davon im Einsatz. Da knn man nix falsch machen und ich finde das P/L-Verhältnis sehr gut. Die Silent-Stecker finde ich allerdings Schnulli-Bully.
Überhaupt nicht. Zumindest dann nicht, wenn der Amp keine Mute-Funktion mitbringt.Die Silent-Stecker finde ich allerdings Schnulli-Bully.
Dann hat der Stecker seinen Zweck in einer sehr positiven Weise erfüllt, nä?Meinem Ketarerro ist der Tip von sonem Stecker mal im Amp stecken geblieben, da war dann eine Woche Silence
Ich ned, Bier, Wein und Schnapps gehört auf den Bühnenboden, sonst nirgendwohin!
Proscht!