Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Irgendwie kam mir das Logo über der Kneipentür bekannt vor…
IMG_1805.jpeg
 
Den Originalpost von Frau Ameti findet ihr schon per Google selber ;-)

Spannende Frage: Werden hier Grenzen des sag/machbaren ausgetestet oder gilt mal wieder schlicht Hanlons Razor?
Ich antworte Dir nachher.
Ich muss erstmal einen Koran verbrennen...
 
Den Originalpost von Frau Ameti findet ihr schon per Google selber ;-)
Spannende Frage: Werden hier Grenzen des sag/machbaren ausgetestet oder gilt mal wieder schlicht Hanlons Razor?
Danke fürs Posten.

Das sind genau die Politiker-Aktivitäten, die der AfD und dem BSW weiter massenhaft Stimmen zuführen.
Symbolische Geringschätzung und brutale Zerstörung der hiesigen Religion und Kultur.
Und der Rest: sinnlose Selbstbeschäftigung.
Spannende Frage? Wohl eher: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"
 

Danke fürs Posten.

Das sind genau die Politiker-Aktivitäten, die der AfD und dem BSW weiter massenhaft Stimmen zuführen.
Symbolische Geringschätzung und brutale Zerstörung der hiesigen Religion und Kultur.
Und der Rest: sinnlose Selbstbeschäftigung.
Spannende Frage? Wohl eher: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Es tut mir leid Dir für Deine xenophoben und mysogynen Ausfluss einen vermeintlichen Anlass gegeben zu haben. Das war nicht meine Absicht.
So eine Geschichte als Entschuldigung für Menschen zu nehmen, die wider besseres Wissen Extremisten und Faschisten an die Macht verhelfen finde ich besorgniserregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid Dir für Deine xenophoben und mysogynen Ausfluss einen vermeintlichen Anlass gegeben zu haben. Das war nicht meine Absicht. So eine Geschichte als Entschuldigung für Menschen zu nehmen, die wider besseres Wissen Extremisten und Faschisten an die Macht verhelfen finde ich besorgniserregend.
Du kannst wirklich ganz gut unfaire Vorwürfe erheben und beleidigen.

Auf ein Poster mit dem Bild von Maria und Josef zu schießen, ist höchst feindselig und gewalttätig. Und Du drehst in Deinem Kommentar wieder geschickt die Schuld um - ich, der das kritisiere, bin aus irgend einem erfundenen Grund plötzlich der Rassist?
 
Äh ... wenn ihr hier Politik diskutieren wollt, sehen wir uns mit dem Thread in den Katakomben 👍 ...

@whitewater - ist heute was schief gelaufen? Ich lese einen Aggro-Post nach dem anderen von dir! In den Katakomben habe ich da vielleicht Geduld, hier oben aber nicht!

Gruß
Martin
 

Zurück
Oben Unten