Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr richtig. Apropos "fehlen": ein Schleifbock sollte in keinem OP-Saal fehlen!Leider fehlen im Artikel wichtige Details.
Klar, alles Edelstahl, also antibakteriell...Sieht auch ganz steril aus.
Kommt ja auch auf die Ausführung an.Leider fehlen im Artikel wichtige Details. Mit welchem Tool des Schweizer Taschenmessers hat der Chirurg den Brustkorb geöffnet - Messer, Schere, Korkenzieher oder doch die Säge?
Das wäre ja schon wichtig zu wissen, wenn man mal in einer vergleichbaren Situation sein sollte!
Hmm, was putzt man denn mit "Putz-Pomade"? Noch nie gehört.Mist, Bier-Wein-Frau fehlt
upps, das könnte doch die Köchin sein?Hmm, was putzt man denn mit "Putz-Pomade"? Noch nie gehört.
Will ich aber gar nicht so genau wissen.
sag ich doch: Wein auch...nix für uns !!!!Bier fehlt!
Wo lebst du denn?Hmm, was putzt man denn mit "Putz-Pomade"? Noch nie gehört.
Will ich aber gar nicht so genau wissen.
Nee, hier geht es um Metallputzmittel, also eher etwas wie Nevrdull oder ähnliches.Kenn ich das unter dem Namen "Schmierseife" oder ist das wieder was anderes?
Du meinst, so was wie Schuh Wichse?Ich grübele noch über der Bezeichnung "Sheet Fed/Web Chrome Cylinder Cleaner and Desensitizer"
P.S.: wo wir schon beim Witzeerklären sind, ich meine, damit putzt man nicht, sondern das ist Pomade für den Putz. Was eine in Norddeutschland eher als sehr ungebräucliche bzw. altertümliche Bezeichnung für Uniformknöpfe, Haubenpickel und ähnliches ist.