Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß42.279
Ja, ich gucke sonst immer nach "Themen mit Deinen Beiträgen" oder suche etwas konkretes wie "Prezi mit Mudbucker". Da ist ja nicht so viel Konfliktpotenzial.Ist das ernst gemeint???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich gucke sonst immer nach "Themen mit Deinen Beiträgen" oder suche etwas konkretes wie "Prezi mit Mudbucker". Da ist ja nicht so viel Konfliktpotenzial.Ist das ernst gemeint???
Hab mal reingeguckt, ich glaube, das ist nichts für mich.Themen, die Streit verursachen können...
Auch gut. Manches muss man sich ja auch nicht antun. Finde manches recht interessant, aber das Konfliktpotenzial ist natürlich teils recht hoch...Hab mal reingeguckt, ich glaube, das ist nichts für mich.
Das Konfliktpotential hat in den letzten Jahren stark abgenommen.Auch gut. Manches muss man sich ja auch nicht antun. Finde manches recht interessant, aber das Konfliktpotenzial ist natürlich teils recht hoch...
Ach ja, manchmal wird ja einer zitiert, der den Leuten immer eine Wendeltreppe in den Kiefer hauen wollte. Hahaha.Im Gegensatz zur Anfangszeit wissen sich die meisten jetzt halbwegs zu benehmen
Bitte?! DAS ist ja wohl das maximale Konfliktpotential!"Prezi mit Mudbucker". Da ist ja nicht so viel Konfliktpotenzial.
Solange der Preci aus Linde ist geht das mit dem Musbucker!Ja, ich gucke sonst immer nach "Themen mit Deinen Beiträgen" oder suche etwas konkretes wie "Prezi mit Mudbucker". Da ist ja nicht so viel Konfliktpotenzial.
Hab's mal korrigiert...Dort geht es um Politik und Themen, die Streit verursachenkönnen...
MusicManUnd was ist nun besser - Präser oder Jazzbazz?
Musst du mal rufen, wenn du bei KiK in der Umkleide stehst....Klopapier ist alle!
Phalacrophobie | Angst, eine Glatze zu bekommen* |
Catagelophobie | Angst vor Verspottung / lächerlich gemacht zu werden |
Melophobie | Angst vor oder Hass auf Musik |