whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß298.584
Könnte ein Punkt sein...gibt es keine Automobilhersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ein Punkt sein...gibt es keine Automobilhersteller.
Ich antworte Dir nachher.Den Originalpost von Frau Ameti findet ihr schon per Google selberSchweiz: Scharfe Kritik an Züricher Politikerin nach Schüssen auf christliches Motiv
Die Schweizer Politikerin Sanija Ameti hat auf eine Darstellung von Maria und Jesus geschossen und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Nun droht der Grünenliberalen der Ausschluss aus ihrer Partei.www.spiegel.de
Spannende Frage: Werden hier Grenzen des sag/machbaren ausgetestet oder gilt mal wieder schlicht Hanlons Razor?
Danke fürs Posten.Den Originalpost von Frau Ameti findet ihr schon per Google selberSchweiz: Scharfe Kritik an Züricher Politikerin nach Schüssen auf christliches Motiv
Die Schweizer Politikerin Sanija Ameti hat auf eine Darstellung von Maria und Jesus geschossen und damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Nun droht der Grünenliberalen der Ausschluss aus ihrer Partei.www.spiegel.de
Spannende Frage: Werden hier Grenzen des sag/machbaren ausgetestet oder gilt mal wieder schlicht Hanlons Razor?
Es tut mir leid Dir für Deine xenophoben und mysogynen Ausfluss einen vermeintlichen Anlass gegeben zu haben. Das war nicht meine Absicht.Danke fürs Posten.
Das sind genau die Politiker-Aktivitäten, die der AfD und dem BSW weiter massenhaft Stimmen zuführen.
Symbolische Geringschätzung und brutale Zerstörung der hiesigen Religion und Kultur.
Und der Rest: sinnlose Selbstbeschäftigung.
Spannende Frage? Wohl eher: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"
Du kannst wirklich ganz gut unfaire Vorwürfe erheben und beleidigen.Es tut mir leid Dir für Deine xenophoben und mysogynen Ausfluss einen vermeintlichen Anlass gegeben zu haben. Das war nicht meine Absicht. So eine Geschichte als Entschuldigung für Menschen zu nehmen, die wider besseres Wissen Extremisten und Faschisten an die Macht verhelfen finde ich besorgniserregend.
Im Edit nachgeschoben - meinst Du damit mich? Das ist nicht nur unterste Schublade, sondern auch falsch.
Ist das ernst gemeint???Was sind denn diese Katakomben, von denen man hier gelegentlich liest?