Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute in Springfield tun mir wirklich leid. Es ist furchtbar, dass all die Katzen und Hunde von den Migranten gegrillt und gegessen werden. Ich würde den Einheimischen so gerne helfen - aber ich kenne auch kein Rezept, wie man Katzen zubereitet...Ich glaube diese Story ist weird genug für diesen Faden:
Ich bin gespannt, was wir hier für eine Variante davon bekommen.US-Wahlkampf: Republikaner fluten Netz mit Katzen- und Entenbildern – das steckt dahinter
Von Ted Cruz bis Elon Musk: Republikanische Politiker und Anhänger posten derzeit eifrig KI-Bilder von niedlichen Tieren. Hinter dem Kuschelcontent verbergen sich rassistische Lügen über Migranten.www.spiegel.de
Vielleicht hätten die seinerzeit in der Sowjetunion demonstrieren sollen. Vielleicht hätten wir dann heute ein Problem weniger...
Hä?Taylor Swift?
Das muss der grosse Vorteil von Multikulti sein, daß die Zugereisten solche Rezepte mitbringen.Die Leute in Springfield tun mir wirklich leid. Es ist furchtbar, dass all die Katzen und Hunde von den Migranten gegrillt und gegessen werden. Ich würde den Einheimischen so gerne helfen - aber ich kenne auch kein Rezept, wie man Katzen zubereitet...
Das Bauunternehmen war auch für eine Brücke in Dresden zuständig.
Uncool Sam sieht die universellen Zusammenhänge und balanciert die Geschehnisse aus. Find ich LegoHä?
Carolabrücke in Dresden: Weiterer Abschnitt eingestürzt
Angespannte Lage in Dresden: Am Abend hat der Teilabriss der eingestürzten Carolabrücke begonnen. Am Morgen ist nun ein Abschnitt eingebrochen.www.zdf.de
Du hast WAS?Ich hab mir als Quittje auch große Verdienste um die Einführung von Grie Soos in der Hansestadt erworben
Du warst Vadder Abraham?Ich hab mir als Quittje auch große Verdienste um die Einführung von Grie Soos in der Hansestadt erworben
Jeder Maurer auf der ganzen Welt: "Schaut doch gut aus... "
Alf würde gerne mit einem Rezept aushelfen ...Die Leute in Springfield tun mir wirklich leid. Es ist furchtbar, dass all die Katzen und Hunde von den Migranten gegrillt und gegessen werden. Ich würde den Einheimischen so gerne helfen - aber ich kenne auch kein Rezept, wie man Katzen zubereitet...