Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Und hey - was ist mit den anderen Funktionen des swiss made knife?
Mit der Schere bei einer Geburt die Nabelschnur durchtrennen; Knochenmarktransplantationen mit dem Korkenzieher; Amputationen mit der Säge und und und und und...

🤓
 
Ich bin sicher, in der Version wäre auch ein steriles Skalpell dabei gewesen:

1000037910.jpg
 
Leider fehlen im Artikel wichtige Details. Mit welchem Tool des Schweizer Taschenmessers hat der Chirurg den Brustkorb geöffnet - Messer, Schere, Korkenzieher oder doch die Säge?
Das wäre ja schon wichtig zu wissen, wenn man mal in einer vergleichbaren Situation sein sollte! :D
Kommt ja auch auf die Ausführung an.

https://www.amazon.de/Wenger-Schwei...B000R0JDSI/ref=cm_cr_srp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Die Rezensionen dazu sind übrigens ganz großes Kino!
 

Ich grübele noch über der Bezeichnung "Sheet Fed/Web Chrome Cylinder Cleaner and Desensitizer"

P.S.: wo wir schon beim Witzeerklären sind, ich meine, damit putzt man nicht, sondern das ist Pomade für den Putz. Was eine in Norddeutschland eher als sehr ungebräucliche bzw. altertümliche Bezeichnung für Uniformknöpfe, Haubenpickel und ähnliches ist.
 
Ich grübele noch über der Bezeichnung "Sheet Fed/Web Chrome Cylinder Cleaner and Desensitizer"

P.S.: wo wir schon beim Witzeerklären sind, ich meine, damit putzt man nicht, sondern das ist Pomade für den Putz. Was eine in Norddeutschland eher als sehr ungebräucliche bzw. altertümliche Bezeichnung für Uniformknöpfe, Haubenpickel und ähnliches ist.
Du meinst, so was wie Schuh Wichse?
 

Zurück
Oben Unten