Da findet sich schon jemand, wenn er auch Zwangssteuern erheben darf, die der Staat für ihn eintreibt!Wer würde denn übernehmen, wenn die Kirchen nicht mehr sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da findet sich schon jemand, wenn er auch Zwangssteuern erheben darf, die der Staat für ihn eintreibt!Wer würde denn übernehmen, wenn die Kirchen nicht mehr sind?
GEZ?Da findet sich schon jemand, wenn er auch Zwangssteuern erheben darf, die der Staat für ihn eintreibt!
Wer würde denn übernehmen, wenn die Kirchen nicht mehr sind?
Wer würde denn übernehmen, wenn die Kirchen nicht mehr sind?
Du nicht und Du auch nicht und ich brauch auch keine Kirche. Viele Leute halt schon, auf verschiedenste Arten. Die muss man dann halt auffangen.
Nicht dominieren.
Schön, alice .. da würde mir Epikurs Garten und die Handlungsweise entlang der Lust-Prämisse einfallen.
Aktuell rülpst die Gesellschaft da vor sich hin und philosophiert über noch weniger Anstrengung. Wer bringt uns den Wein?
Werte? VERGNÜGEN.
Nein, sorry, der Höhepunkt der Lust ist:
DAS SELFIE.
Das klingt sehr anstrengend.Das Leben das ich mir eingerichtet habe erfordert Mühe! Jede einzelne Beziehung ist unbequem. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof! I