Cadfael
Waschbär
Ist der Bass zu froß, bist Du zu kleinmütig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und jetzt? In Toitenwinkel muss man da halt den Kragen hochschlagen, aber das ist anscheinend freie Meinungsäußerung. Wird man ja wohl noch tragen dürfen!Der Mann hat links und rechts vom Hals die Kragenspiegel der SS eintätoviert.
Und auf seiner rechten Brust (von uns aus links) trägt er den Adler mir Hakenkreuz.
Äh....
Aber wenn ich Fan der SS bin, lasse ich mir das doch richtig tätovieren???Ja, und jetzt? In Toitenwinkel muss man da halt den Kragen hochschlagen, aber das ist anscheinend freie Meinungsäußerung. Wird man ja wohl noch tragen dürfen!
Wer weiß wie oft das real passiert:Für mich ist das, als ob man sich die chinesischen Schriftzeichen für "Ente suß-sauer" tätovieren lässt.
Oft genug, dass es Thema im Internet ist…Wer weiß wie oft das real passiert
Als mich der niederländische Nazi Skin mit SS Tätowierung am Hals als "deutsches Schwein" beschimpfte, musste ich so sehr lachen, dass ich mich nicht gegen seine Schläge und die seiner Kumpels wehren konnte.Mit vier Bodyguards würde ich dem Typen seine Fehl-Tätovierung voll auf's Brot schmieren!
Aber bei solchen Assis weiß man ja nie...
Der Typ direkt unter Prygoschin war die letzten Tage öfter im Fernsehen.
Also der, der dann wirklich die Wagner Truppen führt...
Mensch, ist das ein Vollhonk!!!
Wenn für eine Sache glüht, sollte man auch darüber bescheid wissen!
Der Mann hat links und rechts vom Hals die Kragenspiegel der SS eintätoviert.
Und auf seiner rechten Brust (von uns aus links) trägt er den Adler mir Hakenkreuz.
Äh....
Selbstverständlich gab es (unterschiedliche!!!) Adler mit Hakenkreuz an der rechten Seite der Uniformröcke! Aber ausschließlich bei Wehrmacht, Luftwaffe und Marine! Die SS, deren Spiegel er am Hals eintätoviert hat, trug Adler mit Hakenkreuz am linken Arm, aber nicht vorne auf der Uniform!
Klarer Fall von doof gelaufen!
Wenn man sich ein Tatoo stechen läddt, informiert man sich doch vorher?!
Schlimm finde ich, dass der Bund noch immer anonyme SS-Renten an diverse europäische Staaten zahlt. Anonym, weil sich natürlich niemand als ehemaliger SS-Mann outen will...Als mich der niederländische Nazi Skin mit SS Tätowierung am Hals als "deutsches Schwein" beschimpfte, musste ich so sehr lachen, dass ich mich nicht gegen seine Schläge und die seiner Kumpels wehren konnte.
Prönz!Fast ein wenig schade, dass Hitler das nicht mehr miterleben kann.
"Hörr Lanz, sie sähen möch verdutzt."