Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Auch ein schönes Beispiel dafür, dass unsere Politiker und unsere Verwaltungen manchmal krasse Probleme einfach nicht mehr lösen können ... 🥳🤣
 
  • Like
Reaktionen: FF
unsere Politiker und unsere Verwaltungen
Ich wiederhole mich, aber ich finde, dass im wörldweitweb das Lästern über "die da oben" sehr wohlfeil ist. Übrigens denke ich, dass es recht normal und gesund ist, zu lästern, gerade über "die da oben". Das Neue bei diesem Lästern ist allerdings, dass es eine Riesenöffentlichkeit findet und dass jede*r Depp*in zustimmen kann. Ich denke auch, dass das eine Strategie von Rechts ist, um die Demokratie zu unterhöhlen. Trump hat es in den USA vorgemacht.

Ab und zu sollte man auch dran denken, dass wir in Deutschland gerne anfangen zu jammern, wenn der Dritturlaub ein wenig leidet oder dass wir mit 200PS rumstehen müssen, weil irgendwelche jungen Leutchen gegen diesen Wahnsinn protestieren.

Just my 2 drops Moralin
:bier:
 
Ja, ich verstehe, was Du meinst. Aber sortiere mich bitte nicht bei denen ein, die in den Urlaub fliegen oder auf 200 PS sitzend gegen Klima-Aktivisten wettern. Oder die den Staat abschaffen wollen. Ich hätte nur gerne mal einen Traum von einem Staat, der funktioniert, und nicht schon an der Umbenennung doppelter Straßennamen scheitert ... ;-) :bier:
 
Traum von einem Staat, der funktioniert, und nicht schon an der Umbenennung doppelter Straßennamen scheitert
Immerhin kann man das Wasser aus der Leitung trinken und es gibt Meinungsfreiheit. Wo es anfängt zu bröckeln, ist zum Beispiel im Bereich Gesundheit und Pflege. Das liegt aber nicht an "den Politikern und Beamten". Das liegt nach meinem Ermessen an der Tatsache, dass zu viele an die "regelnde Hand des Marktes" glaubten und glauben.

@crystalgreen : ich denke nicht, dass du beabsichtigst, die Demokratie zu unterhöhlen, aber ich habe mir vorgenommen, gerade online, genau das Thema immer anzusprechen, wenn es auftaucht und ich den Eindruck habe, es nicht mit Kretins zu tun zu haben, wie vielleicht auf Facebook, wenn zum Politikerlästern geblasen wird.
:bier:
 

PXL_20230715_201437118.PORTRAIT.ORIGINAL~2.jpg

Ein IPA ist es nicht. Aber lecker und ums Eck, Heimat quasi
 
Aber über englisches Bier meckern! 😛
Jo. Seit dieser sagenhaften Vorstellung namens Brexit, sind die kollektiv und grundsätzlich auf der Blacklist. Da wird auch kein Urlaub mehr bei denen gemacht. (*) Die Schotten haben da notfalls Dispens (Brewdog), aber auch nur, weil sie inzwischen, ich meine in Berlin, brauen. Getränke weit schippern zu lassen halte ich nach wie vor für eine der grösseren Umweltsünden, die man so als Verbraucher begehen kann ;-)
Insbesondere, wenns eben bei super lokaler Versorgung überhaupt nicht nötig ist.
(*) Selbst Bässe von Rob Green habe und würde ich nur aus zweiter Hand und inner-EU kaufen. (JayDee steht ja auch noch auf der Liste, da gilt dann das selbe)
 

Zurück
Oben Unten