crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Auch ein schönes Beispiel dafür, dass unsere Politiker und unsere Verwaltungen manchmal krasse Probleme einfach nicht mehr lösen können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich, aber ich finde, dass im wörldweitweb das Lästern über "die da oben" sehr wohlfeil ist. Übrigens denke ich, dass es recht normal und gesund ist, zu lästern, gerade über "die da oben". Das Neue bei diesem Lästern ist allerdings, dass es eine Riesenöffentlichkeit findet und dass jede*r Depp*in zustimmen kann. Ich denke auch, dass das eine Strategie von Rechts ist, um die Demokratie zu unterhöhlen. Trump hat es in den USA vorgemacht.unsere Politiker und unsere Verwaltungen
Make it 3!Just my 2 drops Moralin
Immerhin kann man das Wasser aus der Leitung trinken und es gibt Meinungsfreiheit. Wo es anfängt zu bröckeln, ist zum Beispiel im Bereich Gesundheit und Pflege. Das liegt aber nicht an "den Politikern und Beamten". Das liegt nach meinem Ermessen an der Tatsache, dass zu viele an die "regelnde Hand des Marktes" glaubten und glauben.Traum von einem Staat, der funktioniert, und nicht schon an der Umbenennung doppelter Straßennamen scheitert
Von diesem Geisterfahrern übernehmen wir nix!Ich finde die deutschen Postleitzahlen eh suboptimal.
Das britische Systen ist toll! Da beschreibt die "PLZ" einen kleinen Raum und nicht ganze Städte oder riesige Stadtviertel.
But Brits drive on the right side!Von diesem Geisterfahrern übernehmen wir nix!
Äh, nö!But Brits drive on the right side!
Genau... Die können nicht mal Bier... Nur lauwarme Cervisa....Von diesem Geisterfahrern übernehmen wir nix!
Well, of course they do!Äh, nö!
Bei einem Stout werde ich regelmäßig schwach.Genau... Die können nicht mal Bier... Nur lauwarme Cervisa....
Erinnert mich an:Well, of course they do!
Gibt es inzwischen auch von rechtsfahrenden Brauern. Alleine hier in Hamburg Überquell, Wildwuchs, Landgang und Kehrwieder. Und auch in einigen Kneipen vom Fass.
Aber über englisches Bier meckern!Gibt es inzwischen auch von rechtsfahrenden Brauern. Alleine hier in Hamburg Überquell, Wildwuchs, Landgang und Kehrwieder. Und auch in einigen Kneipen vom Fass.
Jo. Seit dieser sagenhaften Vorstellung namens Brexit, sind die kollektiv und grundsätzlich auf der Blacklist. Da wird auch kein Urlaub mehr bei denen gemacht. (*) Die Schotten haben da notfalls Dispens (Brewdog), aber auch nur, weil sie inzwischen, ich meine in Berlin, brauen. Getränke weit schippern zu lassen halte ich nach wie vor für eine der grösseren Umweltsünden, die man so als Verbraucher begehen kannAber über englisches Bier meckern!