Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine schlechte Schlagzeile, es gibt nur eine Schlagzeile oder keine Schlagzeile?Eben. Das war 'ne Show.
jeden nicht-Schauspieler hätten sie direkt abgeführt. Und auch jeden Schauspieler, wenn Chris Rock eine Frau gewesen wäre.Er hätte auch etwas sagen können.
Aber erst zuschlagen, und dann dortbleiben und den Preis einsacken, das ist nicht ok.
Puh, also auf die Bühne zu gehen und dem Kollegen gewaltig eine zu schmieren... das braucht schon ein etwas schräges Weltbild. Wäre er aufgestanden und hätte den Saal verlassen, dann hätte ich das nahvollziehen können.
Hab's mal korrigiert...Ich mach dann auch mal Witze über den kreisrunden Haarausfall deiner Frau und mess dann mal deinen Blutdruck.
Leider...Er hat sich zwischenzeitlich auch öffentlich und bei dem Comedian entschuldigt.
Ich mach dann auch mal Witze über den Krebs deiner Frau und mess dann mal deinen Blutdruck.
Hat er versucht sein Recht durzusetzen? Welches Recht?wenn Leute meinen, ihr Recht mit Gewalt durchsetzen zu müssen.
Und ich hoffe Du weisst auch, dass Will Smiths Frau an einer Autoimmunerkrankung leid
Das kann man aber auch so interpretieren, dass das "Recht" das Recht auf völlig freie Rede ist - und die "Gewalt" die verbale entgleisung gegenüber einer kranken Frau. Wer Worte nicht ebenfalls als Waffe ansieht, verharmlost mMn Gewalttaten.... wenn Leute meinen, ihr Recht mit Gewalt durchsetzen zu müssen.
Das ist imho der Punkt, an dem zu diskutieren wäre.Will Smith hätte erstmal nur aufstehen sollen und eine deutliche Ansage machen...aber er wollte die große Show.
Das Ding war von vorne bis hinten geplant... was macht Ihr Euch da noch Gedanken?Chris Rock hatte wohl von der Krankheit nix gewusst.
Muss man dann erstmal so stehen lassen.
Will Smith hätte erstmal nur aufstehen sollen und eine deutliche Ansage machen...aber er wollte die große Show.
Der Trottel hat ja auch nicht schlecht geschaut als Chris Rock stehen geblieben ist obwohl er ausgeholt hat als wollte er ihn von der Bühne feuern.
Beleidigung hin oder her...gleich aufs Maul hauen geht mal überhaupt nicht.
Ich bin zwar vom Grundsatz bei Dir, aber das Beispiel ist schon eher schlecht gewählt. Die Extremisten sehen sich ja realistischerweise selber einem Vernichtungsangriff eines diktatorischen, imperialistischen und aggressiven Regimes ausgesetzt. Das willst Du jetzt nicht wirklich in Abbildung auf den Ukrainekrieg diskutieren.Hollywood macht seit Jahrzehnten Gewalt hoffähig - mit Millionen Zuschauern.
Sehen wir uns mal die Handlung von einem Hollywood-FIlm an: da gibt es eine Gruppe von Extremisten mit monarchistischer Einstellung, und sie hängen einer obskuren Religion an. Irgendwie gelangen sie an Insider-Informationen über einen Teil des herrschenden Machtapparats und nutzen diese, um einen Massenmord zu begehen.
Das ist ie Handlung von "Krieg der Sterne" - der erste von 1977 - und er war als Kinderfilm gedacht.