Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mal ne Examensprüfung. Ich war in der Phase auf 82 Kilo runter
werdet Ihr mal 40... dann reden wir weiter...
Das war ich schon vor etwa 9 Jahren...
Zu spät...dat is nu 12 Jahre her...... werdet Ihr mal 40... dann reden wir weiter...
Zu spät...dat is nu 12 Jahre her
Jod S11-Körnchen und entspannender Kräuterdampfwie hast es denn geschafft, so "gesträmmte" Haut zu behalten?
Jod S11-Körnchen
...und ich dachte schon Du willst endlich mal wieder scharf aussehen...?das Heisenberg T-Shirt...
nix essen Diät.
Isso...will keiner hören, ist aber so.das bringt ohne ein deutliches mehr an Bewegung nicht wirklich was auf Dauer - im Gegenteil
Japp!das bringt ohne ein deutliches mehr an Bewegung nicht wirklich was auf Dauer - im Gegenteil
Aspertam für Alle!Das gilt übrigens auch für viele Lightprodukte...Süssstoffe werden in der Viehmast eingesetzt...und jetzt die Überraschung:
Es funktioniert auch bei uns...
t Buttermilch
natürlich. ist ja ganz logisch. das ist nobelpreisverdächtig. wie kann es sein, dass vor dir noch niemand darauf gekommen ist? ich bin zur vorsicht gerade zur bäckerei gegangen und habe buttercremeschnittchen gekauft. ich mag gar keine buttercreme, aber sicher ist sicher. alles dem grundumsatz zuliebe. und dazu eine flasche asti spumante. wenn, dann richtig.also wenn man mit einer diät den grundumsatz verringern kann und er bleibt dann unten und das ein problem ergibt, wenn man nach der diät wieder normal isst...
...dann könnte man doch eine diät fahren, die den grundumsatz erhöht, beidpielsweise zu jeder mahlzeit eine zusätzliche sahnecremetorte. und dann, wenn man wieder normal isst, nimmt man durch den höheren grundumsatz ab.
ich präsentiere euch: DIE SAHNECREMETORTENDIÄT!!!
Du darfst alles in beliebiger Menge essen - Nur keine Kiwis.