Ray Mahogany
Come as u are!
Lass das, trink lieber!Ich haue mir Abends Stork Riesen, Duplo und Eis rein und nehme zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass das, trink lieber!Ich haue mir Abends Stork Riesen, Duplo und Eis rein und nehme zu
Lass das, trink lieber!
Geht nicht
komisch...Ich haue mir Abends Stork Riesen, Duplo und Eis rein und nehme zu .
ich glaube auch an deine suchttheorie. bin ich froh, dass ich keine solchen croissants essen muss, und nicht all diese süßigkeiten. wohingegen, erdbeerkuchen ist schon ganz okayIch kann es überhaupt nicht verstehen, wie unglaublich scharf meine Kolleginnen auf Süßigkeiten und Kuchen sind. Das ist bei einigen schon echt ne Sucht. Meine Frau kauft immer diese mit Schoko und Michcreme gefüllten Croissants, sind die mal nicht da is aber was los....
das hat mich zm nachdenken gebracht. das klingt doch sehr praktisch. was ist verkehrt an einem niedrigen grundumsatz? weniger essen müssen ist doch gar nicht so schlecht. man braucht keine berge an lebensmittel mehr zu kaufen, und wenn man will, kann man das gesparte geld statt dessen für teures bioessen oder exklusiven feinkostkram ausgeben, je nach präferenz. man muss nicht so viel nach hause schleppen, man kommt mit einem kleineren kühlschrank aus, man verschwendet nicht soviel zeit mit einkäufen. man isst nicht länger all das langweilige zeug, was man ohnehin nur gedankenlos in den bauch füllt, sondern freut sich über kleine wohlschmeckende happen - und es wird nicht langweilig - der dritte teller eines noch so guten essens hat doch im grunde keinen reiz mehr, nur die ersten paar bissen sind wirklich gut... man fühlt sich nicht vollgefressen. man kann stunde um stunde unbeschwert seine zeit mit bassspielen, spazierengehen oder indieluftgucken verbringen, ohne permanent zum kühlschrank zu hasten oder über die nächste mahlzeit nachzudenken. so gesehen ist es doch ganz reizvoll, nur wenige kalorien zu benötigen. oder?Der normale Grundumsatz wird während einer Diät vom Körper auf die reduzierte Kalorienzufuhr angepasst. Und jetzt kommt der wichtige Teil: Und danach verbleibt er auf diesem Grundumsatz. Warum das so ist, hat die Forschung noch nicht herausgefunden. Wer also nach einer Diät wieder anfängt normal zu essen, hat die Arschkarte gezogen.
ich glaube auch an deine suchttheorie. bin ich froh, dass ich keine solchen croissants essen muss, und nicht all diese süßigkeiten. wohingegen, erdbeerkuchen ist schon ganz okay
Low Carb" Diät
... werdet Ihr mal 40... dann reden wir weiter...
Ich esse, was und wieviel ich will, achte allerdings auf Qualität.
...und ich esse "niemals" mehr, als mit "aller Gewalt" hineingeht...
P.
Vor allem bei den Storck Riesen, Duplo ,es darf auch Hanuta sein und dem Eis .
...und ich esse "niemals" mehr, als mit "aller Gewalt" hineingeht...
mann, hab' ich jetzt einen Hunger
jetzt erst?
...vorhin
So halte ich das auch schon seit Jahren so
XXXXL - Schwimmflügel