G
Gast72820
Guest
ich kann dein Leid nachvollziehen ...ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion mit einer Insulinresistenz. Ich brauch nur einen Apfel anschauen und nehme zu.Na toll und ich nehm schon zu wenn ich Essen rieche.
Ich warte immer noch auf die große Hungersnot dann kann ich alle easy Dünnen auslachen.
Du lebst meinen Traum.
Nee quatsch, ich will ja nicht ziellos fressen, aber seit ich Ü30 bin, also seit 10 Jahren und gut 8-9 Jahre rauchfrei bin muss ich echt aufpassen. Dick bin ich nicht, aber auch nicht gerade zart gebaut. Wenn ich so Essen würde wie ich wirklich wollte würde mein Gewicht ins Unermessliche steigern, ich habe leider einen Neandertaler-Stoffwechsel der ständig auf bunkern für die Eiszeit läuft. Wenn ich wirklich nur über das Essen abnehmen wollen würde müsste ich wie ein dreijähriger essen, ich muss mich bewegen wie ein Blöder...also vor und nach dem Essen nicht dabei.
Ich esse normal, sprich nicht zu viel, nicht zu wenig, kaum bis nie süßes, (1x die Woche) aber mein Körper neigt stark dazu alles zu speichern.