Und dann nach 'm Arzt - Spritze gegen Hexenschuss abholen... und vorher die Rollen abnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann nach 'm Arzt - Spritze gegen Hexenschuss abholen... und vorher die Rollen abnehmen.
Sagt mir lieber wie man zunimmt !
Ich kann in mich reinstopfen was ich will, kuchen, schweinshaxn, bratwürste, fett, sahne -
ich bekomme einfach kein fett auf die rippen,
kein scheiß !
Bei was hast Du denn wie Disziplin gehalten? Das ist auch ungefähr mein Zielgewicht...Abnehmen findet im Kopf statt. Und Disziplin ist der Weg.
Bei was hast Du denn wie Disziplin gehalten? Das ist auch ungefähr mein Zielgewicht...
Geht aber auch als Säufer und Grillfreak.Ich trinke kein Alkohol und bin Veganer.... das hilft schon mal!
das kenn ich...Der Verzicht auf Bier würde mich in eine ausgewachsene Depression treiben.
Jau...aber das mache ich irgendwie vollautomatisch. Das war kein Entschluß und ich habe letztens erst erfahren, dass es das gibt und dass das auch irgendwie heißt.Essenmäßig komme ich mit 16:8 und dann nicht übertreiben ganz gut klar. A
Oh ja, das kenne ich!Naja ich hab vorher immer gerne "gut" gefrühstückt, fühle mich aber gerade unter der Woche tatsächlich fitter wenn ichs weglasse. Mein Diesziplinproblem ist eher abends eisern zu bleiben und nach 20:00 wenns geht gar nix mehr zu essen.
Naja ich hab vorher immer gerne "gut" gefrühstückt, fühle mich aber gerade unter der Woche tatsächlich fitter wenn ichs weglasse
Das einzige was mir hier wirklich hilft: Verbrennung ankurbeln. Rad fahren, Muckibude, eher drei mal hin und her laufen als ein mal alles mitnehmen, schwimmen
den Kuchen der Geburtstagsrunde der Kollegin auszulassen, nicht nach der Arbeit mal bei Donald's MC vorbei zu fahren und im Restaurant einfach das zu bestellen, worauf ich Appetit habe
Ganz genau...und was Viele gar nicht wissen: eine gut trainierte Muskulatur sieht nicht nur brauchbar aus, sie hat auch Auswirkungen auf den Hormonhaushalt und somit das allgemeine Wohlbefinden und ganz signifikant steigt der sogenannte Ruheumsatz. Mit anderen Worten...ich verbrenne auf dem Sofa liegend mittlerweile mehr, als Untrainierte beim Spaziergang.Das einzige was mir hier wirklich hilft: Verbrennung ankurbeln.
Fett macht auch nicht fett. Dieser Mythos hält sich aber wacker. Aber mit Zucker lacht das Leben. Schon klar, liebe Zuckerlobby.Bei Fett ist das eher nicht so
Fett macht auch nicht fett. Dieser Mythos hält sich aber wacker. Aber mit Zucker lacht das Leben. Schon klar, liebe Zuckerlobby.
Sonst könnte man diese verkackten „Light“-Produkte mit extra wenig Fett ja auch nicht verkaufen.
Gut, ich rede jetzt ja auch von normalen Fetten und nicht von Palmfett. Dieser ekelhafte Füllstoff gehört eh verboten!Naja, gibt solche Fette und solche. Dieses schec Palmfett, was auch für Massenschoki benommen wird ist äußerst schädlich auf Dauer. Und klar, Zucker ist einfach in großen Mengen Gift fürs Nervensystem.
Nochmal zum Salat: davon schrumpft eh nur der Bizeps.
Das erklärt einiges. Verdammt.Nochmal zum Salat: davon schrumpft eh nur der Bizeps.