#17: Sandwich-Body mit "seltsamer" Passiv-Elektronik

...viel Feedback bekommen wirst?
3 Likes sind genug.
Das Thema wäre doch einen eigenen Thread wert, oder?
Ja, isses. Das gehe ich an wenn ich fertig gelötet habe.
Da würdest Du vermutlich in kurzer Zeit mehr Antworten bekommen.
Ich hab doch gar nichts gefragt;-), warum der Slave Vol bei Seriell offen sein muss ist mir inzwischen klar. Mir war der Post hier wichtig weil ich hier auf die "Serielle Schaltung mit TP an einem der PU" erfahren habe.
Hier der Fotobeweis:
1000003254.jpg

Wenn das keine "seltsame Passiv-Elektronik" ist...
VVT ist das definitiv nicht,
"
SP NTP BTP MV SV T"
trifft es besser.
Einen solchen Drahtverhau
.... würde ich als völlig normal sehen
Jetzt hab ich eine Frage, da evtl noch 2 weitere Kondensatoren samt Verschaltung rein kommen, wird's evtl noch enger in dem kleinen E-Fach (ca. 12x8cm).
Ich hab in letzter Zeit Dräthe aus einen Motorkabelbaum verwendet, nicht zu viel Leitungsquerschnitt, dünne Isolation und vor allem viele bunte Farben. Die eigentlich flexieblen Drähtchen sind (auch dank der Silikonummantelung) leider zu steif für diesen Kabelsalat.
Spricht etwas dagegen einzelne starre Telefondräthe (0,5) zu verwenden für den finalen Einbau?

Mir war der Post hier wichtig weil ich hier auf die "Serielle Schaltung mit TP an einem der PU" erfahren habe.
Ui! An diese Schaltung hier im Thread kann ich mich nicht erinnern. Ich werde aber dafür auch nicht nochmal die 18 Seiten durchlesen 😂

Auf jeden Fall hast Du auch eine seltsame Passiv-Elektronik. Die wäre sogar mir zu kompliziert

Zurück
Oben Unten