Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Bass spielst Du, welchen Amp und welche Box(en)?Ich bin ja nur neugierig und freue mich eine akustische Abrissbirne zu hören.
Da haben wir es, mein Problemoder eben mit profi studio
Ich spiele meistens meinen Human Base Roxy B4 mit Delano Ei und wahlweise meinem Warwick Wamp oder meinem GK MB 200 an einer GK212 Neo.Welchen Bass spielst Du, welchen Amp und welche Box(en)?
Schöner Bass und geiler PU! Wenn Du den passiv spielst und das Ei seriell, dann klingt das schon etwas in Richung meines Vierspulers. Dadurch, dass der Vierspuler näher am Hals sitzt, bringt er aber noch mehr Schub.Ich spiele meistens meinen Human Base Roxy B4 mit Delano Ei und wahlweise meinem Warwick Wamp oder meinem GK MB 200 an einer GK212 Neo.
Oder aber über Interface und Kopfhörer (Bayerdynamics)
Das geht mir nach 53 Jahren am Bass auch soAber da fehlt mir auch dann auch viel Erfahrung.
Ja, klar. Aber das Amp-Befummeln hab ich schon immer gehasst! Da will ich nur ran, wenn ich ein Problem mit dem Raum ausgleichen muss.Bei den Verstärkern habe ich irgendwie immer wieder das Gefühl dass sich meist eh alles irgendwie in die Richtung drehen lässt