orgeloli
bastelbassicer
Die ist schon klar, daß die Bassspule des Bridgepickups hinter die rote linie kommt und die Spule breiter ist als solch ein J Stäbchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist schon klar, daß die Bassspule des Bridgepickups hinter die rote linie kommt und die Spule breiter ist als solch ein J Stäbchen?
Ja, mit dem Kompromiss hätte ich leben können.Die ist schon klar, daß die Bassspule des Bridgepickups hinter die rote linie kommt ...
Oder nen Harley Benton!ich besorge ich mir einen blanken P-Body und montiere nur die P-PUs.
ich würde sagen 4 Magnete beeinflussen den Sound wahrscheinlich genau doppelt so stark wie 2 Magnete. Und da hab ich am Bass noch nie wirklich was von Problemen gehört (außer genau DAS ist der Grund warum der P um so viel besser ist als der JVier Magnete beeinflussen sicher den Sound und sehr wahrscheinlich nicht positiv.
aber wahrscheinlich ist das trotzdem der zukunftsträchtigere Planich besorge ich mir einen blanken P-Body und montiere nur die P-PUs.
Wäre das dann auch der Grund, warum Soapbars/Humbucker so viel besser klingen als das ganze P und J Geschrotte?(außer genau DAS ist der Grund warum der P um so viel besser ist als der J)
wenn man auf Stratitis steht eindeutig jaWäre das dann auch der Grund, warum Soapbars/Humbucker so viel besser klingen als das ganze P und J Geschrotte?
Ich hab mal einen gebaut mit 4 großen Spulen...da muste man bei der H Saite schon aufpassen daß man der nicht zu Nahe kam.ich würde sagen 4 Magnete beeinflussen den Sound wahrscheinlich genau doppelt so stark wie 2 Magnete. Und da hab ich am Bass noch nie wirklich was von Problemen gehört (außer genau DAS ist der Grund warum der P um so viel besser ist als der J)
aber wahrscheinlich ist das trotzdem der zukunftsträchtigere Plan
Ich bin auch so'n "ja/nein/vielleicht" Typ ... aber inzwischen gibt es hier den Bassic Gruppenzwang: ALLE wollen, dass du endlich hinne machst und die Dinger einbaust!And the story goes on ...
Ist doch klar, oder? Ein Bass mit 4 PUs, die alle sehr leise sind wegen des großen Abstands zu den Saiten.Kann's kaum erwarten, endlich zu wissen, was dabei rauskommt!
Na, Volume auf 11, Problem gelöst!die alle sehr leise