Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer mal wieder gesucht, ob ich zuverlässige kleine Steckverbinder bekomme. Aber entweder sahen die furchtbar lommelig aus oder sie waren einfach zu großknipse ..... 2 lüsterklemmen .... fertich
*gg
Ja, ich mach mich hier total zum AffenIch Stelle mir das ganze gerad als Sitcom Episode vor.
Ein modernes:"Ein Loch ist im Eimer...."
Zu Befehl!lass das balance poti mal drinne und bestell nix neues
Ich hab da früher auch immer mein Dope drin versteckt........ würde ich als völlig normal sehen .
ich hab bässe , da kriegt man das e-fach nur mit trickserei noch zu *gg
Ich auch. Der Bass mit dem Eyb Megaswitch M. Diese Schalter sind genial, aber das "Mega" gilt leider auch für die Einbautiefe.ich hab bässe , da kriegt man das e-fach nur mit trickserei noch zu
So, eingestellt ist er jetzt auch.
Diese PU-Schrauben mit den Kreuzschlitzköpfen aus Weichblei sind einfach nur eine Pest!
Ich muss die Tage mal in meiner Bassbrocken-Kruschtelkiste wühlen. Hoffentlich finde ich da noch 7 kleine Rampamuffen samt Inbusschrauben aus der milden Gabe von Jens.
Das wären dann zwar schwarze Schraubenköpfe - aber wenigstens welche, die den Namen verdienen.
Hast Du gesoffen??????![]()
200 Holzschrauben 2,5x25 mm - Senkkopf - DIN 97 - Edelstahl A2 | 2,5 mm | 25 mm | 1466 25 025
Jetzt 200 Holzschrauben 2,5x25 mm - Senkkopf - DIN 97 - Edelstahl A2 online kaufen beim BefestigungsFuchs. Top Kundenbewertungen ✓ Top Preise ✓€6,41www.befestigungsfuchs.de
Ooops ich hatte nach Torx gesucht.Hast Du gesoffen??????
Oder kommst Du hier ernsthaft mit Schlitzschrauben???????
Und was m deine Frage zu beantworten JA ich hab gesoffen, die Therapiesitzung ist vorbei.Hast Du gesoffen??????
Oder kommst Du hier ernsthaft mit Schlitzschrauben???????
PU direkt an die Buchse - alles andere ist Miezenkram.Natürlich auch die, die Dir klarmachen, dass Du außer VVT sowieso nix brauchst, weil Leo ja auch nicht mehr gebraucht hat![]()