Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ein richtig guter Bass schwingt sowieso viel schöner um die Eier herum
Soo tiefe Töne hat der Bass doch garnicht ( denk' mal an den 10 Hz-Bass ).
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein richtig guter Bass schwingt sowieso viel schöner um die Eier herum
Was willst Du da mit einem Preci
Du wolltest doch einen Bass kaufen? Was willst Du da mit einem Preci
Im Grunde suche ich immer noch eine Verbesserung zu meinem absoluten Liebling zu finden. So kam ich dann bis heute zu 10 Bässen. Und damit ihr wisst, wovon ich rede:
Pangborn
höhöhö
Kauf dir nen Preci, dann hört das auf. Aber manche Leute leiden ja gerne
https://de.wikipedia.org/wiki/Paderborn
ihhhhhhhhhhhhhh
Mensch Noble ich wusste ja gar nicht, dass Du so ungebildet bist
Trink Eder Bier, dann steht er Dir
Ich kenn keine Logabässe. Ich weiß, ich hab keine Bildung.Mensch Noble ich wusste ja gar nicht, dass Du so ungebildet bist.
Ich kenn keine Logabässe. Ich weiß, ich hab keine Bildung.
He, Moment mal. Ich bin viel ungebildeter.ich hab keine Bildung
So muss da sein!!!!Bei mir ist es meiner besseren Hälfte total egal, wieviele Bässe ich habe. Ich sage im Gegenzug auch nichts zu Ihrem (gefühlt) 87.637 Paar Schuhe. Aber an sich ist das bei uns total entspannt.
Stimmt.So muss da sein!!!!
Immer diese Untertreibungen.nichts zu Ihrem (gefühlt) 87.637 Paar Schuhe
... Test: frag sie mal, wie viele Bässe Du hast... ich bin mal gespannt, ob da auch ein "gefühlter" Wert kommt...Bei mir ist es meiner besseren Hälfte total egal, wieviele Bässe ich habe. Ich sage im Gegenzug auch nichts zu Ihrem (gefühlt) 87.637 Paar Schuhe. Aber an sich ist das bei uns total entspannt.
Ich denke, wenn man permanent live spielt, wird man wegen des einfacheren 'Workarounds meist auf den gleichen Bass zurückgreifen.mir kommt es so vor, als ob leute die viel live spielen recht wenig bässe besitzen, während andere sich auf das sammeln konzentrieren. ich behaupte das jetzt mal ohne wertung, als haut mich nicht.
mir kommt es so vor, als ob leute die viel live spielen recht wenig bässe besitzen, während andere sich auf das sammeln konzentrieren. ich behaupte das jetzt mal ohne wertung, als haut mich nicht
mir kommt es so vor, als ob leute die viel live spielen recht wenig bässe besitzen, während andere sich auf das sammeln konzentrieren. ich behaupte das jetzt mal ohne wertung, als haut mich nicht.
Ich denke, wenn man permanent live spielt, wird man wegen des einfacheren 'Workarounds meist auf den gleichen Bass zurückgreifen.