(Zu) viele Bässe

Nee - wenn 3 Frauen da sind, gibt's das große Stutenbeissen untereinander. Da wird also immer eine dabei sein, die sich die Gunst des Mannes sichern will und dann sagt "Einer geht noch!" :D
Völlig falsch. Merke: nichts verbindet mehr, als ein gemeinsamer Feind. Mit drei Frauen wirst Du ziemlich schnell feststellen, dass Du statt einem jetzt drei Chefs hast.

Stell dir vor du hättest einen Harem mit 500 oder sagen wir besser mit 1500 Frauen, da geht es doch gar nicht darum reihum zum Einsatz zu kommen.

oooch, da läßt sich doch was anstellen. man darf dann eben nur bisexuelle frauen kaufen.

Ach was? Gibt's noch andere Bässe als den Ray? Erzählt mal, wozu braucht man die? Bestimmt um zu zeigen um wie viel schöner, wohlklingender, großartiger ein Ray ist, oder?

seit wann sind rays bässe?

7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEUB). Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).

Hm Was ist besser als eine Glückszahl? Natürlich die Glückszahl im Quadrat... Fehlen also noch 28 zum Lottogewinn :D.

Ich hab nur 2 einer für den Proberaum einer zum Ausgehen :-/. Nun ist zwar definitiv zu wenig, jedoch naja der Bongo ist ein Schreikind mit extremen Geltungsdrang.... Der braucht täglich Liebe und davon dann fiel....

Puh und ich dachte, ich übertreibe ein wenig mit dem Sammeln...
Vielen Dank!!

Dank euch fühle ich mich sammeltechnisch damit immernoch wie ein Waisenkind! :bier:

Ääääääähhhh was? Will jetzt nicht klugscheißen, aber das macht keinen Sinn...
OK ich korrigiere m=n-1
m= maximale Anzahl der Bässe die sich in deinem Besitz befinden
n=Anzahl der durch die Regierung maximal zulässigen Bässe

Also: wenn die Frau sagt du darft 45 Bässe haben, dann kauf maximal 44! Und alles ist gut!:stolz:

UND: Wen interessiert denn schon ob irgendetwas SINN macht???? Hier ist bassic!:D:D:D:bier:

Ich habe nur einen Bass. Der war günstig. Ich denke das reicht. Der Sound kommt aus den Fingern.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naaaaaaaa. Nur Spaß. Kauft doch was ihr wollt. Jeder Bass der in gute Haltung kommt, erfreut mein Herz und meine Seele.:D:D

seit wann sind rays bässe?

Ich seh schon, du musst mal meinen oder einen ähnlich guten Ray 5 oder 4 Classic mit der 2 Bd - Klangregelung spielen.

Oder meinen imho Ausnahme Ray 5. Oder meinen 4er. Alle beide mit der Dreiband - Klangregelung, und trotzdem oder gerade deswegen so fett , knurrig und geil, dass ich sehr schnell auf die Dinger zu schwören begann. Und ich hatte immer gute Bässe, da musste man mich wirklich überzeugen.

Mein Händler z.B. hat wohl ähnliche Soundvorstellungen wie Du. Seine Geheimwaffe sind drei Pre EB Rays, die Höhen
voll weg und die Bässe voll rein gedreht.

Dazu entweder Mesa 180 oder 400, oder Hiwatt 201, oder Sound City, oder derzeit meistens den Promethean 5110, da seine Gigs die Röhrenboliden nicht mehr brauchen. Sein Sound kommt, wie der meine übrigens auch, immer durch und klingt klasse.

Nur weil man mit einem Baumuster nicht klar kommt, muß das nicht für alle Tieftonartisten gelten. Tellerrand und so. ;-)

Du verstehst.....? :D

Nur so nebenbei ich tausche einen 2012Fender Mexico Preci :-)Bier steht zum antesten immer bereit :bier:

gegen Box oder Bass

Hatte mal 18, habe nur noch 13, Nummer 14 liegt gerade bei Warwick auf dem Sägebock.

Ich hab momentan genau 2. Einen Fender P-Bass und den Herrn Schwarz. Wobei ich derzeit garkeine Lust mehr auf letzteren habe...
Mir fehlt der L2000-Sound....resp. der L2500-Sound...

Hm Was ist besser als eine Glückszahl? Natürlich die Glückszahl im Quadrat... Fehlen also noch 28 zum Lottogewinn :D.

eigentlich wären das dann ja 7x7 bässe. besser wären dann aber 7 hoch 7 bässe. und in buddhistischen ländern ist die 8 die glückszahl. also schnell konvertieren. buddhisten sollten sich aber von anhaftung befreien. damit darfst du dann zwar 8 hoch 8 bässen unterschlupf gewähren, aber keinen lieblingsbass haben. aber auch das ist kein problem. bei 16.777.216 wird es auch für millionäre schwierig, das mit etwas anderem als billigsten gurken zu erreichen...

Ich bin dabei, mich langsam auf 2 × 8 vor zu arbeiten.

Zweifaches Glück, was will man mehr..... :D

...und jeden Tag bisschen Bauch reiben. ;-)

Zurück
Oben Unten