G
Gast73321
Guest
Ääääääähhhh was? Will jetzt nicht klugscheißen, aber das macht keinen Sinn...Denk dran die Fornmel für die maximale Anzahl der Bässe lautet
n=n-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääääääähhhh was? Will jetzt nicht klugscheißen, aber das macht keinen Sinn...Denk dran die Fornmel für die maximale Anzahl der Bässe lautet
n=n-1
Völlig falsch. Merke: nichts verbindet mehr, als ein gemeinsamer Feind. Mit drei Frauen wirst Du ziemlich schnell feststellen, dass Du statt einem jetzt drei Chefs hast.Nee - wenn 3 Frauen da sind, gibt's das große Stutenbeissen untereinander. Da wird also immer eine dabei sein, die sich die Gunst des Mannes sichern will und dann sagt "Einer geht noch!"
Stell dir vor du hättest einen Harem mit 500 oder sagen wir besser mit 1500 Frauen, da geht es doch gar nicht darum reihum zum Einsatz zu kommen.
Ach was? Gibt's noch andere Bässe als den Ray? Erzählt mal, wozu braucht man die? Bestimmt um zu zeigen um wie viel schöner, wohlklingender, großartiger ein Ray ist, oder?
7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEU. Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).
Seit es Bassisten gibt, die damit umgehen können. Ich zum Beispiel.seit wann sind rays bässe?
OK ich korrigiere m=n-1Ääääääähhhh was? Will jetzt nicht klugscheißen, aber das macht keinen Sinn...
seit wann sind rays bässe?
Prinzipiell ok. Aber 3 Frauen, die an einem Strang ziehen? Sorry - da glaube ich nicht dran.Völlig falsch. Merke: nichts verbindet mehr, als ein gemeinsamer Feind. Mit drei Frauen wirst Du ziemlich schnell feststellen, dass Du statt einem jetzt drei Chefs hast.
Dazu müssen die sich nicht notwendigerweise einig sein ...Prinzipiell ok. Aber 3 Frauen, die an einem Strang ziehen? Sorry - da glaube ich nicht dran.
Hm Was ist besser als eine Glückszahl? Natürlich die Glückszahl im Quadrat... Fehlen also noch 28 zum Lottogewinn .
Wo ist denn diese Ignore-Funktion ...seit wann sind rays bässe?