Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh' ich mal wieder nicht...
Wenn das das ist für das ich das halte, dann.. Ferkel
Ist ein englischsprachiger Witz.
NON-matching-headstock
Gabs da nicht eine Version mit einer Muschi mit zwei dicken Möpsen, die immer das gleiche will wie der Wünschende?Ist ein englischsprachiger Witz.
Ein Mann sitzt an der Theke, bestellt und sobald ihm serviert wird, springt ein 30cm Zwerg auf den Tresen und stößt alle Getränke um.
Der Mann entschuldigt sich und bestellt allen Geschädigten neue Drinks, das Spiel wiederholt sich.
Und nochmal.
Der Barkeeper fragt dann genervt, was der Spökes soll und erhält zur Antwort (btt, es geht ja ums wünschen):
"I met a fairy in the woods and she granted me one wish. I asked for a 12" prick and this ist what I got.".
Ich kenn nur die Kurzversion:Gabs da nicht eine Version mit einer Muschi mit zwei dicken Möpsen, die immer das gleiche will wie der Wünschende?
Ich hätte den gerne mit 300 WattEin Orange AD100B mit Switch für original Orange- oder Fender Tonestack. Gain, Bass, Middle, Treble, Master, 2x Endstufenröhren mit leichter Möglichkeit die Bias einzustellen. Gewicht bei 15kg. Günstig.
Nee, nee, "prick" heisst Schwanz!aha. again what learned:
Anhang anzeigen 862729
Ups, hast ja recht, #40 war mir entgangen...ich will jetzt nicht den witzerklärbärjob übernehmen, aber lies mal ab post #37, dann wirds vielleicht klar : )
Ach, da bringt doch nix - außer reich vielleicht. Glaube mir!Und ich endlich den großen Durchbruch! Endlich reich und berühmt!