Wünsch Dir Was - der Einhorn-Thread

Ganz profan wünsch ich mir ein Pedal, was sozusagen den Sound einer Ampeg 410HLF nachahmt, zusätzlich aufgeblasen mit einem Hauch vom Boss ODB-3, also ziemlich böse grollend.
Kenne ich so nicht von irgendwem irgendwas irgendwo.

:?:
Versteh' ich mal wieder nicht...

Wenn das das ist für das ich das halte, dann.. Ferkel :D

Ist ein englischsprachiger Witz.

Ein Mann sitzt an der Theke, bestellt und sobald ihm serviert wird, springt ein 30cm Zwerg auf den Tresen und stößt alle Getränke um.
Der Mann entschuldigt sich und bestellt allen Geschädigten neue Drinks, das Spiel wiederholt sich.
Und nochmal.
Der Barkeeper fragt dann genervt, was der Spökes soll und erhält zur Antwort (btt, es geht ja ums wünschen):
"I met a fairy in the woods and she granted me one wish. I asked for a 12" prick and this ist what I got."

aha. again what learned:
Bildschirmfoto 2024-12-10 um 21.08.16.png

Aber 🦄:

Endlich mal so ein Thread, wo das abgefragt wird, womit ich die Leute gerne nerve...
Ich will, dass Yamaha zur Vernunft kommt und endlich (vielleicht Anfang 2025) folgenden Bass rausbringt:

TRBX 1000 (top of the line der Serie)
- Erle-Body mit Ahorn Decke in TRBX Form mit verschiedenen Finishs (ist das ein Wort?) z.B. Natural Oil, Lake Placid Blue etc.
- Whitepearl-Pickguard
- Ahorn-Hals, Satin Finish
- Ahorn-Griffbrett mit Binding und Whitepearl-BlockInlays; satt eingelackt
- Kopfplatte vielleicht noch formal verändert, in jedem Fall ahornfarbener NON-matching-headstock!
- den 6 Bolt Miter Neck Joint mit den schrägen Schrauben vom aktuellen BB
- die 45°-StringThroughBody-Option vom aktuellen BB
- schwarze oder matte Hardware (oder beides)
- yamahatypische PJ-Bestückung
- Elektronik aktiv/voll passiv schaltbar
- made in Japan mit allen Zipp und Zapp treatments
- roundabout strack 3,8-4,0kg
- dennoch bezahlbar

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein englischsprachiger Witz.

Ein Mann sitzt an der Theke, bestellt und sobald ihm serviert wird, springt ein 30cm Zwerg auf den Tresen und stößt alle Getränke um.
Der Mann entschuldigt sich und bestellt allen Geschädigten neue Drinks, das Spiel wiederholt sich.
Und nochmal.
Der Barkeeper fragt dann genervt, was der Spökes soll und erhält zur Antwort (btt, es geht ja ums wünschen):
"I met a fairy in the woods and she granted me one wish. I asked for a 12" prick and this ist what I got.".
Gabs da nicht eine Version mit einer Muschi mit zwei dicken Möpsen, die immer das gleiche will wie der Wünschende?

ich wünsche mir 30 Jahre zurück krabbeln zu können und mir selbst ins Ohr zu flüstern: "Junge genieß die Mucke und die Gigs unendlich intensiv"
und mich mit der Schönheit zu vergnügen, die damals im besetzten Landhaus die Marmortreppe runter gelustwandelt kam, mir in den Hals biss und dann wortlos lächelnd verschwand

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten