cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
7? Süss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui, dann gibts ja jetzt endlich mal einen richtigen bass!
Was hat dich dazu geführt? Freier Wille? Oder angedrohter Entzug des ehelichen Beischlafes?
Bin runter von zwischenzeitlich 8 auf nunmehr 5 ... und die kommen auch alle schön reihum zum Einsatz ...
Eine Scheidung und eine geldgierige Exfrau waren allerdings in gewissem Masse hilfreich ...
und wieviel Paar Schuhe hat die liebste Ehefrau von allen??7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEU. Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).
7 ist eine Glückszahl. Bei mir sind es "leider" (nach Aussage der liebsten aller Ehefrauen) inzwischen 21 (mit KB und 2xEU. Muss langsam mal ans reduzieren denken (schluchz).
Mein herzliches Beileid. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Gott sei Dank wusste meine Ex nicht, was in den Instrumenten an Geld drinsteckt.
Aber mir ist eine abgefahrenen Blankwaffensammlung und einer Riesen Comic - Collection verlustig gegangen. Sie streitet die (faktische) Unterschlagung bis heute ab, jedoch sind Bekannte zu mir gekommen mit dem Hinweis, dass sie versucht hätte, Messer und Schwerter an sie zu verkaufen.
Wie doof kann man sein.....
Wieso weggeben. 7 ist die Glückszahl, er hat 21 Bässe - also braucht er 3 Frauen - Problem glöst!Warum willst du deine Frau weggeben ?