Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von NUR billig war nun auch wieder nicht die Rede. Aber immerhin amüsant...
Bin ich ehrlich gesagt auch. @Hummel sucht Bässe bis maximal 200 €, die nicht allzu schwer sind und von Lütten ab der fünften Klasse gespielt werden können. Außerdem sollen die Instrumente auch noch gut bespielbar und qualitativ in Ordnung sein. Klingt ein bisschen wie die Eierlegende-Woll-Milch-Sau. Außer den Budget-Serien von Thomann und Musicstore fällt mir da auch nicht viel ein. Da sind die Produktionsschwankungen allerdings auch enorm, ein Kilo mehr oder weniger ist da immer locker drin. Auch was den Klang angeht liegen teilweise Welten dazwischen innerhalb einer Serie. Zumindest aber kann man sicher sein, keine totale Gurke zu erwerben. Eines muss aber klar sein, Einstellarbeiten sind garantiert erforderlich.Hm - ich bin etwas verwundert über das Verständnis zum im Titel genannten Kriterium "Billig"-Bass.
Kickstarter?Ooooh doch! Ich durfte mal einen Sandberg antreten
Meine Meinung. Un dich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich für Schulen sogar noch ein bisschen mehr Mühe gibt. Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass Bassicer zum den beiden Großen fahren und Budget-Bässe auf die Bedürfnisse von @Hummel testen ...Ich halte es gar nicht für verkehrt mal bei den großen Händlern und Herstellern anzufragen. Meine Erfahrung ist dass die oft zugänglicher sibd als man erwartet.
Tatsächlich würde ich die mindestens als Harley Benton gleichwertig einordnen.NUR billig
Sicher auch ne gute Empfehlung, Gewicht iirc um die 3,5 kgIch empfehele unbedingt
Ibanez Talman Shortscale
der hat alles was Ihr braucht, macht keinen Kinder-/Billo-Eindruck (wie manche HB, Mustang-Clones o.ä.), kommt schon recht gut eingestellt mit vernünftigen Saiten und lässt sich damit astrein spielen
Den hatten bei mir schon mehrere Jungs und Mädels (und natürlich Ältere und SeniorInnen) in den Händen und waren alle stets begeistert.
Und der bietet ganz nebenbei auch eine prima Plattform zum Pimpen, was aber nicht heisst, das er nich original schon echt gut ist für das Geld.
Der Bass scheint mir ein alter Bekannter zu sein, der im Kölner Store für 109 und bei Thomann für 99 € angeboten wird. So viele Gitarrenfabriken gibt es sicher auch in China nicht, als dass diese Bässe nicht vom gleichen Band laufen dürften.Von NUR billig war nun auch wieder nicht die Rede. Aber immerhin amüsant...
Für “normale“ Händler ist der Debut unzugänglich, denn die Produktion in Malaysia exklusiv für A… (den beliebtesten Online Shop des QualityLandes) und anscheinend ggn. F… (den beliebtesten KlampfenHersteller des QuantityLandes) LizenzGebühren stattfindet.@Alex.F.: Den Squier Debut finde ich nur bei Amazon. Thomann hat den z.B. nicht im Angebot. Da die Schule nicht bei Amazon kaufen kann - gibt's das Teil auch noch bei anderen "normalen" Händlern?